hi,
Hat irgendwer nen Vorschlag wo man sich vorm Konzert in Berlin wieder versammeln könnte? Fand es das letzte mal, wo se im Huxleys gespielt haben eigentlich ganz gut.
hi,
Hat irgendwer nen Vorschlag wo man sich vorm Konzert in Berlin wieder versammeln könnte? Fand es das letzte mal, wo se im Huxleys gespielt haben eigentlich ganz gut.
Also ne ganze reihe trifft sich ja bereits gegen 15:30 Uhr zum Meet & greet am FW-truck. ich weiß net, wo in der Nähe des Velodrom noch nen gescheiter treffpunkt sein könnte. Ich würde nach dem M&G dazustoßen ;).
ja ich weiß eben auch nicht wo da was sein könnte. deswegn hab ich ja das thema hier eröffnet. das mal jemand von den berlinern nen vorschlag machen könnte
Thommy hatte doch den Generator vorgeschlagen.
https://www.freiwild-supporters-club.de/index.php?page…=41582&pageNo=2
Beitrag 38
Vielleicht sollte sich dann die "Mehrheit" auch für den "Generator" entscheiden?!
Wir werden auch schon relativ zeitig in Berlin eintreffen und wären in jedem Fall
beim "Vortreffen" dabei
![]()
aufjedenfall könnten wir als Sammelpunkt vorm Konzert den Truck nehmen...
aufjedenfall könnten wir als Sammelpunkt vorm Konzert den Truck nehmen...
Da wir noch nicht wissen ob wir am Vorspiel .... ähm... Vortreffen teilnehmen können (Babysitter),
wäre es natürlich schön euch dann spätestens am Truck zu treffen ![]()
Am Truck ist immer gut!
Am Truck ist immer gut!
Im Truck ist besser, besonders dieses mal. ![]()
na ich weiß noch nich wann genau ich da bin, aber ich hoff das ich einen von euch via handy erreiche,dass ich weiß wo ihr euch dann rumtreibt ![]()