Album Frage

  • Huhu :)
    Ich hätte da eine klitze kleine Frage zu den Alben "Mitten ins Herz, Gegen alles gegen nichts, Eines Tages, Mensch oder Gott"
    Werden diese Alben als Pappalbum oder als Plastikalbum verschickt?
    Also ich hoffe Ihr wisst was ich mein. :)


    Mfg
    Marcel

  • Könntest du auch wenn sie aus Pappe wären :D?!

    Bei Saturn gibt es diese nur als Plastik und ich habe diese Hüllen ungern hier rumliegen.
    Finde Pappe sieht edler aus und so :)


    Zitat

    es gibt nur GAGN noch als papphülle alle anderen angesprochenen sind jewel cases also normal plastik

    Danke. :) Dann werde ich das Album wohl bei meiner nächsten Bestellung mit bestellen :)

  • Ich find pappe scheiße :D
    Zumindest bei meiner Gegengift 10 jahre...da ist die Hülle so komisch konstruiert das die schon als die noch eingeschweist war schon verknickt war-.-

    1.11.12 Dortmund
    28.12.12 Köln Essigfabrik


    Der kalte Wind er weht uns mitten ins Gesicht! :gitarrenspieler:
    :freiwild:


    F.W.S.C. 2376

  • Ich find pappe scheiße :D
    Zumindest bei meiner Gegengift 10 jahre...da ist die Hülle so komisch konstruiert das die schon als die noch eingeschweist war schon verknickt war-.-

    Bei Pappe ist es einfach so, dass diese wie gesagt schöner aussehn und viel mehr Mühe mit gegeben wurde.
    Bei den Plastikhülen ist die CD drin und das wars dann.
    Ich habe aber mit der 10 Jahre Gegengift auch nen problem, immer fällt die CD raus und hinten ist ein wenig von der Pappe abgekratzt

  • Bei der FdF ist das viel besser geregelt weil da noch sonnen Schuber drum ist da hab ich kein Problem mit ;)

    1.11.12 Dortmund
    28.12.12 Köln Essigfabrik


    Der kalte Wind er weht uns mitten ins Gesicht! :gitarrenspieler:
    :freiwild:


    F.W.S.C. 2376