• Hallo...
    ich war beim konzert in regensburg...
    der merch stand war drinnen und wie ich nochmal rein wollte haben die securitys gesagt das man nicht mehr rein darf...
    jetzt wollte ich wissen ob ich irgendwo die tour shirts her bekomm wo alle städte drauf stehen?!!?

    30.03.12 Frei.Wild Landshut ,,Allein nach vorn" Tour
    12.-15.07.12 G.O.N.D.
    06.10.12 Frei.Wild Cd-Release Fürth
    06.10.12 FEK9 Geiselwind
    03.11.12 Frei.Wild Regensburg ,,Feinde deiner Feinde" Tour
    22.12.12 Frei.Wild Kempten ,,Feinde deiner Feinde" X-Mas Tour
    20.04.13 Frei.Wild Würzburg ,,Feinde deiner Feinde" Gold ReTour
    16.-19.05.13 Spreewald Rockfestival Drachenhausen
    20.-23.06.13 Alpenflair Natz/Südtirol
    11.-14.07.13 G.O.N.D.
    ??.??.13 Frei.Wild Unplugged Arenashow

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die Tourshirts wird es nur auf der Tour geben. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Shirts, die nach der Tour übrig geblieben sind, im FW-Shop verkauft werden. Aber es wird dann keine Nachbestellungen mehr geben. ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Tourshirt sollte es nur auf der Tour geben.
    Alles andere ist doof.
    Aber zu deinem problem kann man nur sagen das du auf noch 1 musst

    "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben"

    29.12 Karlsruhe
    02.11 Mannheim
    23.11 Berlin
    Manchaster 2012
    Newcastle 2012
    Birmingham 2012
    London 2012
    28.04.12 Fwsc Rheinfahrt Rüdesheim

    :freiwild:

  • Dieses Jahr aufm Alpen Flair wurden auch noch Restposten der Clubtour und der X-Mas Tour von 2011 verkauft...
    Evtl. hast du ja Glück und du oder ein Bekannter bist auf der nächsten Tour / Festival dabei und da vllt. wirds dann auch wieder so gemacht.

  • also es ist so das die Shirts nur dann im shop angeboten werden wenn was übrig bleibt also kann es sein das evtl genau deine größe nicht mehr zu haben es wie gesagt KANN sein muss nicht.

    am besten ist wie hier schon gesagt wurde frag nen bekannten mach nen marktplatz eintrag evtl kann die ein anderer user eins mitbringen oder so

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • danke danke :)
    nochn konzert wird schwer...
    evtl x-mas tour aber auch nicht sicher...
    ich probiers mal übern marktplatz...
    achja...in meiner größe gibts die shirts eh nie aber mit waschen und trockner hab ich bis jetz alle klein gebracht xD

    30.03.12 Frei.Wild Landshut ,,Allein nach vorn" Tour
    12.-15.07.12 G.O.N.D.
    06.10.12 Frei.Wild Cd-Release Fürth
    06.10.12 FEK9 Geiselwind
    03.11.12 Frei.Wild Regensburg ,,Feinde deiner Feinde" Tour
    22.12.12 Frei.Wild Kempten ,,Feinde deiner Feinde" X-Mas Tour
    20.04.13 Frei.Wild Würzburg ,,Feinde deiner Feinde" Gold ReTour
    16.-19.05.13 Spreewald Rockfestival Drachenhausen
    20.-23.06.13 Alpenflair Natz/Südtirol
    11.-14.07.13 G.O.N.D.
    ??.??.13 Frei.Wild Unplugged Arenashow