Leider auch Shop probleme!

  • Hallo zusammen
    Habe leider fast das identische Problem mit dem Online Shop wie die Tage bereits gepostet.
    Habe am 18.10.2012, 5 Sachen beim Online Shop bestellt und am selbigen Tag noch gezahlt.
    Wenn ich mich im Shop Einlogge sehe ich auch das die Zahlung eingegangen ist . Leider steht jetzt seit
    dem 19.10.2012 da immer noch"
    Status: bezahlt/Versandvorbereitung" . Hatte gehofft die Klamotten noch vor
    dem 01.11.2012 zu erhalten damit ich sie schön auf dem Konzert tragen kann . Habe auch schon mal eine Mail
    geschickt aber leider daraufhin keine Antwort bekommen.
    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhalfen ?? Bzw sagen was momentan los ist ?
    Mit freundlichen Gruß
    Larry

    P.S. kein Plan ob es wichtig ist das ganze läuft allerdings auf die Email Adresse meiner Frau.
    P.P.S Achja auch im Spam Ordner ist keine Mail , habe auch da regelmäßig mit reingeschaut .

    Rechtschreibfehler sind vom User gewünschte Special Effects :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Dann wäre es hilfreich, mal die eMailadresse oder ne Bestellnummer zu erfahren oder sollen wir neuerdings schon hellsehen ? :rolleyes:

    Gruß Andy

    • Offizieller Beitrag

    Sorry
    Die Bestellnummer lautet 60260 und das ganze läuft über die Email Adresse : Wuppertalerhexi@aol.com

    Ahhh, OK, japp, sehs...das liegt an dem FdF Zipper, der war (ist) nicht lieferbar, daher steht die Bestellung auf dem Parkplatz bei uns...Eigentlich müßten die Zipper wieder im Wareneingang sein, ich lass das Morgen checken, entweder lass ich alles raus schicken oder im Zeweifelsfall ne Teillieferung und den Zipper als Nachlieferung dann, sorry.

    Gruß Andy

  • Super , das ist doch eine Aussage die mir gefällt . Dann habe ich ja vielleicht doch noch Glück mit Donnerstag
    und die Sachen kommen Bis Mittwoch noch hier an . Freu :hops: :hops: :hops: :hops: :hops:
    Vielen dank für die Hilfe und noch einen schönen Sonntag .

    MFG Larry

    Rechtschreibfehler sind vom User gewünschte Special Effects :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Super , das ist doch eine Aussage die mir gefällt . Dann habe ich ja vielleicht doch noch Glück mit Donnerstag
    und die Sachen kommen Bis Mittwoch noch hier an . Freu :hops: :hops: :hops: :hops: :hops:
    Vielen dank für die Hilfe und noch einen schönen Sonntag .

    MFG Larry

    Ich hoffe, möchste es aber nicht versprechen...wir haben hier gefühlte 1000 Leute, die "alles vorm Mittwoch" haben wollen :)


  • Ich hoffe, möchste es aber nicht versprechen...wir haben hier gefühlte 1000 Leute, die "alles vorm Mittwoch" haben wollen :)

    Kann ich verstehen , Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D

    Und nochmals vielen Dank für die Super schnelle Hilfe :daumenhoch:

    Rechtschreibfehler sind vom User gewünschte Special Effects :freiwild:

  • Hallo nochmals,
    Habe vorhin nochmal auf die Shop Seite geschaut und ist immer noch nichts versendet worden.
    Kannst du mir denn sagen wann ich ungefähr nun damit rechnen kann? Weil du sagtest etwas von einer Teillieferung.
    Wäre schön zumindest zu erfahren was nun geht !

    Mfg Larry

    Rechtschreibfehler sind vom User gewünschte Special Effects :freiwild:

  • Alles klar , habe gerade auf der Shop Inet Seite gesehen das die Bestellung raus ist .
    Danke nochmals

    Mfg Larry

    Rechtschreibfehler sind vom User gewünschte Special Effects :freiwild:

  • Hallo,

    ich hab das Gefühl, dass das Problem bei meiner Bestellung 60376 auch an dem Zipper liegt.

    Ich wäre sehr dankbar wenn bei mir auch eine Teillieferung der vorhanden Ware möglich wäre.

    Vielen Dank im Voraus!

    Christian
    ============
    FWSC # 2346
    Region Bayern

    20.04.2013 - Würzburg (Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013)
    22.06.2013 - Natz (Alpen Flair 2013)
    28.12.2013 - Unplugged Arena Show

  • Hallo,

    ich hab das Gefühl, dass das Problem bei meiner Bestellung 60376 auch an dem Zipper liegt.

    Ich wäre sehr dankbar wenn bei mir auch eine Teillieferung der vorhanden Ware möglich wäre.

    Vielen Dank im Voraus!

    Bei mir war es der
    Frei.Wild - "FdF Skull" Kapu Zip Jacke

    .

    Rechtschreibfehler sind vom User gewünschte Special Effects :freiwild:

  • Jupp,...genau die hab ich auch in meiner Bestellung...hmmm...

    Christian
    ============
    FWSC # 2346
    Region Bayern

    20.04.2013 - Würzburg (Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013)
    22.06.2013 - Natz (Alpen Flair 2013)
    28.12.2013 - Unplugged Arena Show

  • Leute!!!!

    ACHTUNG:
    Zur Zeit verzögern sich bedingt durch diverse Lieferschwierigkeiten und
    der enormen Auslastung sowie der aktuell laufenden Tour die
    Lieferzeiten auf ca 5-6 Tage !!! Auch Mailantworten können bis zu 5-6
    Tage dauern...Wir bitten dies zu entschuldigen und sind bemüht, dies in
    kürze wieder auf einem normalen Level zu haben...


    MfG, Euer Shopteam

    Das Shopteam macht was es kann, nur zaubern können sie auch nicht.

    Also Geduld haben, ihr bekommt eure Sachen schon noch. (Ich warte auch seit 17.10)

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild: