• :gitarrenmann blau:Hey Leute, endlich ist es soweit und wir haben unser Erstes Lied mal online gestellt!!! :youpi: :freuen:
    Hören könnt ihr das unter http://www.myspace.com/respektlosband

    :yeah:Wir hoffen es gefällt euch!!! ganz bestimmt werdet ihr noch viel mehr von uns hören!!! :punker:


    gruß Respektlos aus Berlin :dasgehörtso:
    :groesten:

    Ja, mein Leben ist rundum neu!!! Ja, ich hab mich geändert!! Ja, ich bin wieder da!!
    Ja, ich hab aus Fehlern gelernt!! Ja, stellt mich an den Pranger!


    Ja ich habe nicht aufgehört :freiwild: zu lieben!!

  • Jawoll,
    Wir haben heute unseren ersten Demo Song, mit den uns gegebenen Mitteln, eingespielt.
    Ich denke für eine "Amateuraufnahme" ist es ganz passabel.

    Viel Spaß damit!

    FWSC: 241

    Einmal editiert, zuletzt von T!0Z (16. März 2008 um 21:48)

  • juhu denn kann ich des ja am dienstag entlich im radio spieln

    ......... und was ich lieb das behalt ich auch für immer in meinen herzen ......... *sing

  • für den Anfang find ich echt sehr gelungen
    aller anfang ist schwer aber ihr schafft das schon :gitarrenspieler:
    ich glaub an euch also weiter immer weiter :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Juhuuuu!! na endlich *fg


    hört sich schon ganz cool an!


    meinen Support habt ihr !! :hase1:

    und ich trage mit Stolz meinen Respektlos Button! :]

  • Danke schon mal für eure Zusprüche!!! :groesten:Das baut gut auf!!! ich kann euch aber schon versprechen, die nächsten sind auch sehr gut!!! aber dazu später!!! :cool:


    Wird alles zu seiner Zeit online gestellt! Wir arbeiten schon hart an den anderen Songs!!!:gitarrenspieler:

    Jetzt müsst ihr nur den Song downloaden,rauf auf den mp3 player ziehen und rauf und runter hören!!! :great:

    Bis dahin bleibt Respektlos!!!

    Ja, mein Leben ist rundum neu!!! Ja, ich hab mich geändert!! Ja, ich bin wieder da!!
    Ja, ich hab aus Fehlern gelernt!! Ja, stellt mich an den Pranger!


    Ja ich habe nicht aufgehört :freiwild: zu lieben!!

  • Weiza: alles zu seiner Zeit!!! Aber glaube mir,wir haben da schon ein paar Ideen!! So wir sind gleich Proben!!! :yourock:

    Ja, mein Leben ist rundum neu!!! Ja, ich hab mich geändert!! Ja, ich bin wieder da!!
    Ja, ich hab aus Fehlern gelernt!! Ja, stellt mich an den Pranger!


    Ja ich habe nicht aufgehört :freiwild: zu lieben!!

  • :hileute:Heute war es mal wieder soweit und wir haben unseren zweiten Song (Wer glaubt etwas zu sein) online gestellt!!! :great:
    Diesen könnt ihr euch wieder kostenlos bei myspace runterladen und hier eure Kommentare abgeben :cool:

    Es ist wieder ein ruhiges Lied, das heißt aber nicht das wir nur langsame Lieder spielen!!!!!!!!! :gitarrenspieler:


    bleibt Respektlos!!! ( http://www.myspace.com/respektlosband )

    Ja, mein Leben ist rundum neu!!! Ja, ich hab mich geändert!! Ja, ich bin wieder da!!
    Ja, ich hab aus Fehlern gelernt!! Ja, stellt mich an den Pranger!


    Ja ich habe nicht aufgehört :freiwild: zu lieben!!

    2 Mal editiert, zuletzt von wilder dech (19. April 2008 um 15:29)

  • Ich finds auch ganz cool und hab dir ja schon gesacht das ich auf dem laufenden gehalten werden möchte! Sobald ein livegig in/bei Berlin ansteht oder so werdsch da sein :yourock:

  • :hileute: Danke für eure Zusprüche!!! Das hilft uns echt weiter!!! :great:
    Ihr werdet bestimmt noch weitere geile Mucke von uns hören!!! Wir haben sogar die Polizei und das Ordnungsamt aufgehetzt bekommen!!!:frechheit: Wir waren wohl zu laut,aber das ist ja auch unser Ziel!!! :gitarrenmann blau:Laut:punker: und Respektlos und zeigen den Bullen mal nen Mittelfinger!!! :teufel: Danke nochmal:groesten:

    Ja, mein Leben ist rundum neu!!! Ja, ich hab mich geändert!! Ja, ich bin wieder da!!
    Ja, ich hab aus Fehlern gelernt!! Ja, stellt mich an den Pranger!


    Ja ich habe nicht aufgehört :freiwild: zu lieben!!

    Einmal editiert, zuletzt von wilder dech (22. April 2008 um 17:03)

  • na das mit den Bullen und dem Ordnungsamt hört sich ja nicht so gut an
    aber das bekommt ihr schon geregelt,

    Leise Musik???was ist das?
    macht weiter so... :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Respektlos Berlin sind zurück :daumenhoch:

    neue MySpace und neues Design

    seht selbst

    http://www.myspace.com/respektlosberlin

    Auch vieles hat sich in sachen Bandbesetzung geändert!

    also man darf gespannt sein!! :evil:


    Jungs macht weiter so! :daumenhoch:

    Die Tage in Berlin waren der Hammer!

    Grüße von Matze, Nils und meiner meiner Wenigkeit

    [BLINK]Wir werden niemals wie Ihr, niemals auf Knie..n RESPEKTLOS aus BERLIN![/BLINK]

    :gitarrenmann blau: