Tickes der x-mas tour 2012 im shop

  • hallo zusammen,
    habe am montag 6 tickets für die xmas tour in hannover bestellt und gleich bezahlt.
    nun zu meiner frage: das geld ist von meinem konto am dienstag abgegangen , aber ich habe noch keine eingangsbestätigung vom shop. ist das normal oder habe ich irgendwas falsch gemacht?
    eine bestellbestätigung der tickets habe ich bekommen und ich habe auch gelesen, dass die tickets erst ab dem 26.10 verschickt werden.

    liebe grüsse

    tag ihr lügner
    ihr wisst schon wen ich meine
    ich mein die medien , die grossen wie die kleinen
    wir waren euch wohl nicht glatt genug
    ihr könnt uns nicht verstehen
    10 jahre ging es ohne euch, auf die nächsten 10 !!!

    fwsc: 2373

    • Offizieller Beitrag

    Hey ;)

    Also ich denke es kann schon sein dass es einfach noch nicht bearbeitet wurde - Durch die neuen FdF Artikel denke ich mal dass im Shop zur Zeit viel Stress ist und die einfach bisschen langsamer sind was ja auch völlig verständlich ist. Gedulde dich einfach noch ein bisschen, ansonsten schreibst am Dienstag oder so mal an maxann@frei-wild.net ;)


    Grüße

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • da hätte ich auch selber drauf kommen könnne, danke :)
    ps: status ist bezahlt

    tag ihr lügner
    ihr wisst schon wen ich meine
    ich mein die medien , die grossen wie die kleinen
    wir waren euch wohl nicht glatt genug
    ihr könnt uns nicht verstehen
    10 jahre ging es ohne euch, auf die nächsten 10 !!!

    fwsc: 2373