Ganz schön beschissen, ganz schön arm!!!

  • Schön, wenn man mit über 30% mehr Verkaufseinheiten auf einen selbstüberschätzten Verfolger samt Plattenbossen ganz klar vorne liegt, das Ding schon so gut wie in der Tasche hat und hinterher bitte
    r erfahren muss, wie die fast schon übermächtige Musikindustrie agiert. Auch ist es schön zu sehen, wie aus purer Frustration, Zorn und Hass darüber, Frei.Wild auf der 1 zu sehen, irgendwelche roten Karten gezückt werden, die 2 auf die 1 schiebt, der 1 die 2 gibt und nicht genug Größe zeigen kann, einfach den Sieg den Siegern zu überlassen- in diesem Fall Frei.Wild.

    Armes Deutschland sagen wir nur und verneigen uns zutiefst vor euch da draußen. Ihr habt es geschafft, dass man Frei.wild auf legalem Weg nicht mehr stoppen kann. Da bedarf es schon an zwielichtigen Spielchen und auslegbaren Tricksereien, ganz bewussten Regel- „Uminterpretationen“ und Messen mit verschiedenen Maßeinheiten. Leider ist es wie es ist, wir und damit meine ich auch jeden von euch da draußen, wurden verarscht, nach Strich und Faden und das nach allen Regeln der Kunst.

    Nur soviel am Rande, wäre Frei.Wild nicht Frei.Wild, wären wir in einer großen Company und wäre hier wie eigentlich auch zu erwarten, gerecht gehandelt worden, wäre die 1 mehr als nur in Beton gemeißelt gewesen, soviel ist sicher. Das wissen die Verantwortlichen dieser Aktion, das wissen wir und jeder, der dieser Tage dabei war und Einblick in die Wertungen hatte. Fr 1- Sa 1- Mo- 1, dann folgten die neuen Regeln- sinnlos, grundlos, haltlos, aber der einzige Weg, Frei.Wild vom obersten Podest zu kriegen.
    Was solls, sollte wohl nicht so sein- vielleicht klappts beim nächsten Mal.


    Es geht hier nicht mal um die 1 an sich, es geht darum wie und, dass man hier beschissen hat.


    Dennoch, wir sind unheimlich stolz auf das, was wir mit euch gemeinsam erreicht haben es geht weiter immer weiter, so oder so:
    Ehrliches Besteht und Verlogenes vergeht, ihr kennt die Songzeilen:)
    Es kommen neue Songs, neue Alben, neue Projekte und eines werden wir niemals aus den Augen verlieren:
    Es geht um was anderes, es geht um Freundschaft, Glück und Emotionen- Deutschrock ist und bleibt unsere Leidenschaft und diese Familie ist größer, besser und stärker als der ganze Rest, der sich Weltstar schimpft.
    Ach noch was, alles Gute zur verdienten 1:), viel Freude damit-
    die Geschlagenen :)

    Lasst uns jetzt feiern und uns über das Erreichte freuen! Ihr seid die wahren Sieger! Danke, dass ihr so seid, wie ihr seid!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • kann es sein das die bosse die für die plazierungen die regeln machen es nicht wollten das Frei.Wild im radio auf und ab gespielt wird wie das sonst mit andern nummer 1 titeln der fall ist?
    ich sag nur toten hosen xavas u u u
    das die sas mit der aktion verhindern wollen

    nicht das ich frei.wild im radio hören muss aber warum nicht und dann sind mir auch die scheiß komerz schreier egal
    ihr bleibt eh unsere nummer 1

    gegen jede Meinung und jedes Vorurteil

    :freiwild:
    [/align]Du musst schon selber einen Weg finden, mich zu stoppen, Mann - und den hat bisher noch keiner gefunden!

    V.I.P. Member 1214
    ST.RS.MV

  • ihr bleibt eh unsere nummer 1

    :daumenhoch: :daumenhoch:

    Thomas

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • Bei FB rufen "Run Insane" schon dazuz auf, dass sowas wie Frei.Wild nicht auf PLatz 1 sein soll und dass sich sowas nich gehört...!!!

    Ich zitiere:

    Ich möchte hier kurz etwas ansprechen, das mir sehr wichtig ist:

    Vielleich war der ein oder andere von euch diese Woche mal im Saturn, und hat gesehen, dass eine Deutschrockband namens Frei.wild auf Platz eins der Charts ist.
    Immerwider wollen mich diverse Menschen davon überzeugen, dass sei keine Naziband. Nur Patrioten. Das böse "nur".
    Was auch immer sie genau in ihren Texten behandeln, ihr Gra
    uzonengetexte, die Vergangenheit einzelner Bandmitglieder und ihre von Nazis durchzogene Fangemeinde ist Grund genug, dass ich sowas nicht in den Charts sehen will, schon garnicht auf Platz 1.

    Danke.
    Luca

    PS: Und alle mit ihrem Onkelz-Gelaber alla
    "willst du Menschen nur aufgrund ihrer Vergangenheit verurteilen?"
    können mir gestohlen bleiben. Wer nur aus Marketinggründen aus der
    österreichischen Nazipartei austritt, ist von keiner Schuld
    reingewaschen.
    Punkt.

  • wenn man sich jetzt auch noch öffentlich über den "beschiss" aufregt, dann haben die leute, die das verursacht haben genau das was sie wollten. die lachen sich ins fäustchen, weil sie euch eins reingewürgt haben.
    die chartplatzierung ist doch völlig egal, wichtig ist, dass wir zusammen spass haben. das wir zusammen ne mega fette tour starten... sogar die grösste in freiwilds geschichte wenn ich das richtig verstanden habe. das kann uns keiner nehmen!!!
    also, kopf hoch. es geht weiter immer weiter !!! :hops:

    tag ihr lügner
    ihr wisst schon wen ich meine
    ich mein die medien , die grossen wie die kleinen
    wir waren euch wohl nicht glatt genug
    ihr könnt uns nicht verstehen
    10 jahre ging es ohne euch, auf die nächsten 10 !!!

    fwsc: 2373

  • wenn man sich jetzt auch noch öffentlich über den "beschiss" aufregt, dann haben die leute, die das verursacht haben genau das was sie wollten. die lachen sich ins fäustchen, weil sie euch eins reingewürgt haben.
    die chartplatzierung ist doch völlig egal, wichtig ist, dass wir zusammen spass haben. das wir zusammen ne mega fette tour starten... sogar die grösste in freiwilds geschichte wenn ich das richtig verstanden habe. das kann uns keiner nehmen!!!
    also, kopf hoch. es geht weiter immer weiter !!! :hops:


    Das sieht leider nicht jeder, dass es hier um Musik und nicht um Bandenkriege geht.. ;) Es steht offenkundig nur noch der Hass, Streit, das dauernde "Wer ist besser?" im Vordergrund als das, wofür Musik eigentlich stehen sollte... Verschiedene Menschen zusammenbringen und ihnen Freude bereiten, ihnen eine Möglichkeit geben, sich durch die Musik auszudrücken, wenn sie es sonst nicht tun können... Sich helfen und inspirieren lassen und ein anderes Leben erfahren zu können durch neue Bekanntschaften. Aber das ist leider mittlerweile ziemlich verloren gegangen, wenn man sich einfach mal umschaut ( selbst hier im Forum, wo Fans gegen Fans hetzen).
    Traurig, aber wahr!

  • also ich finds eigentlich eher sehr interessant, was da für Sachen getrieben werden müssen nur um Frei.Wild vom Platz 1 zu vertreiben.
    Haben sie echt alle so Angst vor Frei.Wild auf Platz 1?

    Ich finds einfach lächerlich!

    Aber aufregen tu ich mich deswegen jetzt nicht, dass würde denen nur noch mehr gefallen.

    Christian
    ============
    FWSC # 2346
    Region Bayern

    20.04.2013 - Würzburg (Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013)
    22.06.2013 - Natz (Alpen Flair 2013)
    28.12.2013 - Unplugged Arena Show

  • Es wiederholt sich alles, den Onkelz ging es änlich mit dem Album Heilige Lieder.

    Die älteren unter uns und die es damals verfolgt haben werden es bestätigen.

    Am end ist es zwar ärgerlich aber trotzdem eines der Besten Alben die FW
    je Produziert hat wenn nicht sogar das Beste.


    Grüße an alle aus Hessen

    Mitleid gibt`s Umsonst mein Freund,

    Neid muß man sich verdienen

  • Ich find nicht, dass es das Beste ist :) dafür fehlt mir etwas sehr die Härte und ist mir zu skalastig (nichts gegen ska - aber dafür hör ich andere Bands :D) Mein Liebstes bleibt Gegen alles, gegen Nichts ^^ (und vereinzelt andere Lieder, ohne die ich nicht mehr leben kann ... Bestes für mich: Auf einen Neuanfang.. Sollten sich hier einige mal zu Herzen nehmen ;P )

  • also ich finds eigentlich eher sehr interessant, was da für Sachen getrieben werden müssen nur um Frei.Wild vom Platz 1 zu vertreiben.
    Haben sie echt alle so Angst vor Frei.Wild auf Platz 1?

    Ich finds einfach lächerlich!

    Die Frage ist halt, ob hier wirklich beschissen wurde oder eben die Produkte von "Schiller" nur gezielt ausgearbeitet wurden,
    um den maximalen Charterfolg zu haben?

    Ich habe mir heute mal die Schiller-Box angeschaut. Das sind 5 oder 6 CDs/DVDs, weniger Paketzugaben wie bei der Flightbox.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Schillers Box gewertet wurde, da damit eben primär Ton-/Bildträger verkauft wurden
    und Frei.Wild eben ein Fan-Paket mit Eintrittskarte, Schal, etc gebastelt haben und das Album "lag mal so bei".

    Das Flightcase kann man schwer als Tonträger bezeichnen. Obwohl es bekloppt ist, wenn die daran enthaltene CD nicht gewertet wird.
    Aber so sind wohl die Regeln :rolleyes: Ich kann es schwer erklären, aber ich hoffe, es ist klar was ich meine?

    Mein Fazit: Das Frei.Wild-Flightcase ist ein spitzenmäßiges Fanpaket, welches ein Wahnsinns-Preis/Leistungsverhältnis zu bieten hat.
    Die Fans wurden damit perfekt bedient, aber leider der Markt bzgl. der MediaControl-Charts verfehlt...

    Die Frage ist, was wichtiger ist?
    Ich fänd' es schade, wenn das nächste Album 10EUR mehr kosten würde um die 1 zu besetzen ;)

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...

  • Wie bei vielem, sagt auch hier die "Industrie" wo es lang geht.

    Nun ist die Frage, macht man sein eigenes "Ding" wo man dahinter stehen kann, oder will man nach deren Pfeife tanzen.

    Frei.Wild lässt sich eben nicht für solche Sachen missbrauchen und das gefällt mir an dieser Band!
    Zieht euer "Ding" weiter durch, so wie ihr es immer gemacht habt.

    Ehrlich, Frei und Wild !!!!

    Gegen Rassismus, Extremismus und schlechten Journalismus !!!!!!

  • Das man sich über so etwas aufregt, ist denke ich mal durchaus legitim. Der Betrug liegt ja eindeutig auf der Hand..
    Beachtlich ist, dass Frei.Wild das alles ohne sämtliche PR seitens TV oder Radio geschafft hat.
    Wenn man schon zu solchen Mitteln greifen muss, ist echt der Tiefpunkt erreicht..
    Frei.Wild- die wahre NR.1

    Leben und leben lassen

  • Das man sich über so etwas aufregt, ist denke ich mal durchaus legitim. Der Betrug liegt ja eindeutig auf der Hand..
    Beachtlich ist, dass Frei.Wild das alles ohne sämtliche PR seitens TV oder Radio geschafft hat.
    Wenn man schon zu solchen Mitteln greifen muss, ist echt der Tiefpunkt erreicht..
    Frei.Wild- die wahre NR.1

    Genau so sehe ich das auch!!!
    Hab' auch schon ein Komentar vor ein paar Tagen F.B. gepostet! :daumenhoch:

  • Zu diesem Thema brauch man eig garnichts zu sagen ... Und ich rege mich auch nicht auf ! Wir wissen doch alle wie der hase läuft in der Industrie ! In meinem Herzen immer auf dem ersten Platz :)

    FWSC # 2445