Versteigerung für das Spendenprojekt 2012

• FÜR ALLE die in ebay mit einstellen oder mir was zum versteigern gegeben haben ein Paar worte von Nessi die auch an euch gehen

Zitat

Wollte Euch ja noch für die tolle Spendensumme, die ihr bis jetzt erreicht habt, herzlich danken und ein groooosssesss Lob aussprechen

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• So wahrscheinlich heute werden 3 Auktionen beginnen von diesen 3 auktionen gibt es 2 was nicht zu kaufen und das 3te gibt es Nicht mehr zu kaufen :grinning_squinting_face: also seit gespannt

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• Offizieller Beitrag

Die erste Kitty vom eTeam Treffen war die beste :face_with_tongue:

• So freunde der nacht ich habs auch im ersten post geändert

AKTUELLER SPENDENSTAND 1285€
    und dazu kommen 330 die ich auf meinem Konto erwarte

nur zur info Die Kitty ging für 256!!! euro raus wurde auch bereits bezahlt

und die poker chips die eig 96 als höchstes gebot haben wurde mir zugesichert (habe in fb mit ihm geschrieben) das mir 200 euro überwiesen werden!!!!

IHR SEID WAHNSINN!!!!!!!! wenns so weitergeht kommen wir fast an die 2 am anfang ran :grinning_squinting_face:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• Wird noch was benötigt? Hätte noch ein "La Ultima" Onkelz Shirt :smiling_face:

Eichi kann alles gebrauchen. Nimm PN mit ihm Kontakt auf,dass Du die Addi bekommst und dann schick alles was Du für den guten Zweck entbehren kannst zu ihm.
    Ich schätze irgendwann möchte er auch mal fertig werden. :lol:
    Nehmt aber bloß keine Rücksicht auf ihn,der kann das ab. :winking_face:

Dieses Leben ist eins der Schönsten. :smiling_face_with_halo:

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

• theoretisch kann ichs gebrauchen praktisch gesehen ehr weniger und zwar weil ich sollte ja demnächst eig erstmal fertig werden da im wahrscheinlich das geld im januar übergeben wird :winking_face:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• Was ne geile Summe :grinning_squinting_face:
    Wenn ich auch nur nen Minibeitarg zu beisteuern konnte, aber das ist der Haaaaammer, ich freu mich total über sowas :grinning_squinting_face:
    Vor allem, dass die Leute so richtig riesige Summen raushauen :smiling_face: Fällt wohl aber leider unter "wer kann, der kann" :grinning_squinting_face:

• Was ne geile Summe :grinning_squinting_face:
    Wenn ich auch nur nen Minibeitarg zu beisteuern konnte, aber das ist der Haaaaammer, ich freu mich total über sowas :grinning_squinting_face:
    Vor allem, dass die Leute so richtig riesige Summen raushauen :smiling_face: Fällt wohl aber leider unter "wer kann, der kann" :grinning_squinting_face:

:winking_face: :winking_face: :winking_face: jepp

Jeder noch so kleine Beitrag ist toll und hilft dem Projekt und denen die im Endeffekt davon profitieren. :daumenhoch:

Ganz großes Lob an die,die schon mitgeboten haben und auch noch werden.
    Und auch ein großes Lob an alle die,die noch außer der Reihe sammeln,spenden und dafür sorgen dass wir ein Rekordsumme übergeben können.

Dieses Leben ist eins der Schönsten. :smiling_face_with_halo:

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

• ICH BRAUCHE HILFE!!

da ich wieder (naja habs erwartet) nen riesenbetrag über mein ebaykonto bekomme brauch ich iweder jemanden (am besten heut oder morgen über den ich was einstellen kann :winking_face:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• ICH BRAUCHE HILFE!!

da ich wieder (naja habs erwartet) nen riesenbetrag über mein ebaykonto bekomme brauch ich iweder jemanden (am besten heut oder morgen über den ich was einstellen kann :winking_face:

bin leider schon am limit mit meinen Auktionen diesen Monat...

„Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

George Orwell

• Leider hat sich der Fehlerteufel (oder meine Doofheit :winking_face: )beim FREI.WILD Fanpaket eingeschlichen.
    1. Ein LEERES Flight Case ist mit im Paket enthalten
    2. Die Becher sind NICHT von der "FdF" Tour.

Ist als Zusatz aber bei der Auktion mit inbegriffen!
    Nur leider ein Stück weiter unten!
    Also wer dieses teilt, bitte diese 2 kleinen Zusatzinformationen hinzufügen. Danke :smiling_face:

• Offizieller Beitrag

Leider hat sich der Fehlerteufel (oder meine Doofheit :winking_face: )beim FREI.WILD Fanpaket eingeschlichen.
    1. Ein LEERES Flight Case ist mit im Paket enthalten
    2. Die Becher sind NICHT von der "FdF" Tour.

Ist als Zusatz aber bei der Auktion mit inbegriffen!
    Nur leider ein Stück weiter unten!
    Also wer dieses teilt, bitte diese 2 kleinen Zusatzinformationen hinzufügen. Danke :smiling_face:

Artikel aufmachen und oben im Reiter "Angebot bearbeiten" auswählen.. :smiling_face:

• Offizieller Beitrag

So weit war ich auch schon, aber sobald geboten wurde, kannst du nur noch Dinge hinzufügen und den ersten Text nicht mehr verändern :winking_face:

Komisch, bei mir ging das immer

• So wie es Aktuell aussieht hab ich einen Käufer für das Case gefunden :grinning_squinting_face:

der Höchstbietende "wusste" nichts vom Gebot bzw angeblich waren es die Kinder und sie haben ja bereits eine box bla bla bla

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs