Hallo aus der schönsten Stadt der Schweiz

  • Hallo zusammen

    Ich bin neu hier. Und dachte ich sage mal Hallo. Mein Name ist Matthias, bin 22 Jahre alt und komme aus Zürich. Frei.Wild begleitet mich schon lange durchs Leben. Gibt für mich eigentlich keine Situation zu der es kein passendes Frei.Wild Stück gibt. Den F.W.S.C. kenne ich eigentlich au schon länger, habe es aber irgendwie nie geschafft mich hier zu registrieren :D. Natürlich würde ich mich sehr freuen ein paar neue Leute aus der Region Zürich und nahes Umfeld kennen zu lernen. Bin mal gepsannt wer man hier so antrifft. Falls ihr mehr wissen wollt dürft ihr gerne fragen ;)

  • :welcome: cool, dass du es endlich geschafft hast! ;)


    Grüsse aus Graubünden, dem schönsten Kanton der Schweiz :D

    Gegen Rassismus, Extremismus und schlechten Journalismus !!!!!!

  • :huhu:

    ich wünsch dir viel spass hier Falls du fragen oder sonstigen hast kannst du dich gerne an die Mods/admins wenden :)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace: :gitarrenspieler: :peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Naja für Berner gehört Zürich zwar nicht zur Schweiz, aber trotzdem willkommen hier! ;) Viel Spass!

    Hoch hinaus, es geht voran!
    Weil wir zueinander stehen!
    Weil wir zusammen- und wenn es hart kommt
    Seite an Seite stehen!

  • Moin und :welcome: aus Norddeutschland
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!
    P. S. ich hoffe für dich, daß eine gewisse Person deine Überschrift
    (schönste Stadt der Schweiz) überlesen hat :evil:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.