Flightcase zu Verkaufen/normaler Preis!!!!!!!!!!!!!!!!! Habs ja versprochen ;)

  • Jetzt bleibt mal alle ganz locker.
    Ich fand die Aktion eigentlich ganz gut,deswegen habe ich Nephilim auch den Link weiter gegeben.
    Aber fang jetzt nicht an gleich von der Seite zu beißen und schon gar nicht gegen Member die für Fans und den Club schon mehr getan haben als Du es je tun wirst.
    Aksl hat das garantiert falsch verstanden,da wir hier im Forum schon ganz andere Klamotten hatten.
    Es wurde ja von Obersusl schon längst aufgeklärt,da muss man nicht noch einmal nach treten und so wie ich Aksl kenne wird er sich bestimmt in irgendeiner Form entschuldigen,dass er es in den falschen Hals bekommen hat.
    Nur dafür muss er auch erst einmal wieder online sein.
    Habt Euch alle lieb,ich habs ja auch. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Also ich mein auch.... HOO , ihr Lieben !

    und ich finds eig mal ne witzige Aktion, so hätte jeder mal die Chance gehabt, so etwas zu bekommen und nicht immer nur der, der dauerhaft online ist und dauernd im forum sein kann und somit sowas sofort sieht... ! ist eine Art Gleichberechtigung.. Und mal ehrlich ... Wenn irgendeine Firma oder Frei.Wild aufruft.. "Macht was kreatives und ihr könnt was Tolles gewinnen".... Dann hätte da auch jeder Arsch sofort mitgemacht ;) OHNE Wenn und Aber :)

  • So, Jonhanna du darfst noch hoffen ;)

    Thema wer zuerst kommt bekommt Sie:
    Schon sind alle benachteiligt die Arbeiten sind oder einfach ni zu dem Zeitpunkt online waren!

    Ich fands so die beste Lösung und fertig

    Für immer Frei und ewig wild


    :freiwild:

  • Zu Mark:

    Ich wollte mich einfach dazu selber äußern und fertig! Ich beiße auch keinen! Sagte einfach meine Meinung, fertig!
    Sollte es dazu ein Verbot geben bin ich hier wohl falsch!

    Für immer Frei und ewig wild


    :freiwild:

  • Zu Mark:

    Ich wollte mich einfach dazu selber äußern und fertig! Ich beiße auch keinen! Sagte einfach meine Meinung, fertig!
    Sollte es dazu ein Verbot geben bin ich hier wohl falsch!

    Der Ton macht die Musik,aber das muss ich ja wohl keinem Frei.Wild Fan sagen. ;)
    Außerdem hattet ihr Beide einen Nagel im Kopf. :lol:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Genau, der Ton macht's! Jetzt ließ Dir den Post wo ich als arroganter mich über andere lustig machender hingestellt werde und sag mir bitte direkt das mein Post unverhältnismäßig war.... :daumenrunter:

    Unterm Strich:
    Mir egal! Wenn Ihr meint da jetzt blöd auf mir rumzuhacken weil ich mich dazu geäußert habe denn weder bin ich arrogant noch will ich mich über Wen lustig machen dann bitte! Bin ich hier EINDEUTIG falsch!

    Ich habe/werde einem Fan helfen / glücklich machen. Mehr wollte ich hiermit nicht erreichen, Auftrag erfüllt und wie es aussieht meine 1. Und letzte Tat für den Fan Club! (ich erinnere mich an einen Satz "der mehr als Du getan hat und Du jemals tun wirst" .... War doch schon fast die "bitte" zu gehen!

    Für immer Frei und ewig wild


    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von XploiD (8. Oktober 2012 um 20:18)

  • lol 8) also ich kann dich verstehen xloid..... dad mi a bissal wundern wenn i gord neu hier reinkomm und mit guten vorsätzen ne aktion machst und vo de andern hier dumm angemacht wirst :daumenrunter:

    also ich fand die aktion nett :) und eine hat sich ja drüber gefreut und es hat auch keinem geschadet also......

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Mensch XploiD...es war nur einer, dem die Aktion sauer aufgestoßen ist...deshalb gleich den ganzen Club wieder zu entsagen, is jetzt wirklich übertrieben! Ich fand den Post von Aksl auch nicht schön, deshalb hab ich ja oben auch was dazu geschrieben. Ich kann mir gut vorstellen, dass Aksl das einfach in den falschen Hals bekommen hat, da hier im Forum wirklich auch ein paar "Experten" unterwegs, die sich nur wichtig machen wollen. Du gehörst nicht dazu denk ich und somit kannst du dich jetzt bitte auch wieder beruhigen. Ich fand deine Aktion gut! Und Aksl nochmal, der XploiD wollte sicher wirklich nur helfen...in diesem Sinne, klar kann hier jeder seine Meinung sagen u da sich beide bissl im Ton vergriffen haben...begrabt das Kriegsbeil. Alles wieder gut...wir sehn uns am Samstag XploiD...wehe wenn nicht! :P


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • noch 2 Sätze zu Aksl: Ich habe keine Ahnung was das Kino von Dir soll! Ich hab mich einfach um die vielen jammerer gekümmert welche hier keine bekommen haben. Du auch? Nein??? Oh Gott! Du böser Mensch.... Hauptsache erstmal auf anderen rumhacken.... mir sind meine Mitmenschen nicht egal. Lass mich Raten? Du hast Deine Box bekommen und die anderen sind Dir Wurst! Ich wollte einfach helfen und hab mich gekümmert, denn ich hab meine Box und kann esnachvollziehen wie es ist jetzt so da zu stehen obwohl man sich gefreut hat!
    Sorry das ich nicht so einen Egotrip wie Du fahre und mir die anderen nicht egal sind! Also fahr weiter Fahrrad und belaste mich nicht mit Deinem Müll! Zu dem Thema "Gott": Logisch zieh ichs bissl auf die Lustige Seite! Aber hier nochmal der Text wie er Dir gefallen würde:

    Aksl und Egotrip - mach mal halblang und lern die Leute kennen bevor du dhier etwas dumm reinpöbelst.

    LG Arzgebirger

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Och Menno...da hast du schon Recht Arzgebirger...aber Aksl kennt XploiD auch nicht! Und ich glaub, wenn ich nach einer Woche in dem Forum so ne Ansage bekommen hätte, hätt ich mich auch angegriffen gefühlt! Und dann reagiert man halt!
    Er hat sich soo gefreut neue Frei.wildfans kennenzulernen u jetzt hackt ihr hier auf ihm rum... :daumenrunter:


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Bitte für Johanna reservieren :)
    Ich sag Ihr mal bescheid :P
    Danke Nephilim :)


    Ich bin ja Schuld, dass Sie diese haben möchte.
    Habe Sie mit der Box vor der Cam geärgert ;DD

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • :backtotopic:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • nephilim ich liebe dich :DD

    danke.. :3

    jaja marcel du bist sowieso der größe ar... von allen :DD :**

    Allein nach Vorne - Immer Richtung Freiheit

    :freiwild:^

    STOLZE NUMMER 2681 :3

  • Habe jetzt Nur den letzten Post von Johanna gelesen und alles was nach meinem letzten Post gekommen ist bleibt jetzt ungelesen, da das Thema hier für mich abgehackt ist!


    Ich konnte Miss "klein und unschuldig" :tongue: ein Lächeln bringen also Thema GENAU das erreicht was es sollte, der Rest ist für mich gegessen und für mich gilt :geschlossen:

    Für immer Frei und ewig wild


    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Scheiße, ich fand und finde die Aktion immer noch beschissen, erniedrigend und verachtend.
    Hier sollten Leute (die kein Case bekommen haben) begründen warum sie es haben wollen. Unmöglich so etwas.
    @ XploiD: Wenn ich mich in meiner Wortwahl etwas vergriffen haben sollte, entschuldige ich mich hiermit bei dir. Veilleicht können wir unsere Diskrepanzen, mal bei einem Bierchen aus dem Weg trinken.

  • Jetzt ist aber mal gut Aksl. Er wollte was gutes tun und es witzig gestallten und du nennst es erniedrigend und verachtend.
    Wenn es nicht deinen Geschmack trifft ist das ja OK aber da muss man ja nicht gleich andere für ne gut gemeinte Idee so an den Pranger stellen.
    :daumenrunter: