Unantastbar nicht mehr bei iTunes?

  • Als ich eben ein bisschen bei iTunes stöberte und mir bei den Vorschlägen unter Serum 114 und anderen ÄHNLICHEN Bands kein UATB vorgeschlagen wurde, war ich sehr verwundert, normalerweise war Schuldig fast überall dabei. Also habe ich mal gesucht, aber nichts von UATB gefunden und war noch mehr verwundert, weshalb ich "Unantastbar iTunes" googlete und den Link zum "Schuldig" Album anklickte, jedoch ohne Erfolg: "Der gewünschte Artikel ist zur Zeit leider nicht im Deutschen Store erhältlich." Oder so ähnlich.


    Ich bin sehr verwundert, woran kann das denn jetzt liegen? Wird man UATB wieder im Store auffinden? ?(


    MfG, Cedric

  • ne, geschaut hab ich nicht, is auch unnötig weil ich alle cd's und alben von uatb hab :D

    Hab nur die letzten beiden (von iTunes), das erste und die Split mit GBNK sagen mir nicht zu, letzteres mit GBNK sowieso nicht...( Gerbenok find ich einfach schlecht und Songs wie 'Reich und schwul' find ich auch nicht so toll... ^^ Will aber mal nichts behaupten, ne? ^^)
    Das neue Album allerdings hol ich mir in 'nem Laden oder so. ;D



    okay ich hab jetzt auch mal nachgeschaut und bei mir is auch nix... komisch... :frechheit

    Sag ich ja! Ich will mal wissen, woran's liegt. :(

  • So Update:


    Grund dass bei Itunes Unantastbar nicht mehr drinnen ist, ist der dass aus vertriebstechnischen Gründen (Soulfood - SPV) manche Sachen umgestellt werden müssen usw. In Kürze wird aber bei Itunes auch wieder Unantastbar verfügbar sein.


    Beste grüße
    stebe