Neu, suche Fans aus Dresden

  • Halli Hallo Gemeinde,

    bin der Robert aus Dresden.

    Hab mich hier erstmal angemeldet da ich Fans aus Dresden suche, welche für das Konzert in Chemnitz aus Dresden noch einen Platz im Auto haben. Hab mir erstmal schnell ne Karte gekauft, ohne zu überlegen wie ich da hin komme da ich kein eigenes Auto habe! ;)

    Zur Not Zug, aber wäre doch lustiger mit "Freunden" zu Fahren.... Mein Freundeskreis macht sich aus Frei.Wild leider nix!

    Mal sehen was ich so zu Lesen bekomme! ;)

    Der Robert, bin raus ;)

    Für immer Frei und ewig wild


    :freiwild:

  • Glück Auf aus dem Erzgebirge :daumenhoch:

    Lass es Dir hier gut gehn.

    In dresden gibt es eine Menge Leute - wirst wohl früher oder später den ein oder anderen kennenlernen .

    Gruß Arzi


    PS: Fühl Dich geehrt - das hier ist mein 800. Eintrag :D

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Hey Robert, schön wieder einen neuen Dresdner im Bunde zu begrüßen. Viel Spaß hier und in unserer Dresdner Frei.Wild-Comunity ;)
    Am besten du kommst am 20.10. mal zu unserem Stammtisch ins Decibel, vielleicht ergibt sich ja da noch ein freier Platz in nem Auto..
    Hier mal der Link zu den sonstigen "Veranstaltungen" der Dresdner und Sachsen...

    FWFDD (Frei.Wild Fans Dresden) und FWSC Sachsen on tour
    Am 8.10. im Saturn in DD kannst du auch schon einige von uns kennenlernen...

    LG


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Ist der Stammtisch nicht auf den 13.10. angesetzt ?

    Und wenn der letzte Mensch auf Erden uns're Lieder hasst!
    Wir wollen und werden uns niemals ändern,
    scheißegal ob euch das passt!
    Unsere Lieder sind unser Leben, unser Schaffen, unser Stolz!
    Wir sind geschnitzt aus einem...andern Holz!

  • Regionstreff wäre für mich mal wieder interessanter :evil:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • ja stimmt Bea Stammtisch ist am 13.10.!!! :O


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • :wiegeil: WOW! :danke:

    Erstmal ein riesen dickes danke für diese Herzlichen Begrüßungen!

    Ich werde mich mich jetzt mal durch die Links klicken! Der Stammtisch klingt für mich ja mal EXTREM interessant, da sich mein Freundeskreis eben nichts aus Deutschrock und sowas macht. (Bin Barkeeper und habe logischer Weise auch eher die Leute um mich welche auf elektronische Musik stehen ;) )

    Also dickes danke, wenn mir kein Bein abfällt oder ich von Aliens entführt werde, bin ich sicherlich bei dem Stammtisch da anzutreffen! ;)

    Für immer Frei und ewig wild


    :freiwild:

  • Erstmal auch ein herzliches :huhu: von mir. So wie es bis jetzt aussieht bekomm ich dich in meinem Auto bestimmt noch mit unter. wir sind bisher sicher zu zweit und ich hab schon jemanden von uns Dresdnern angeboten, bei mir mitzufahren. 5 Personen bekomm ich ja im Auto unter :daumenhoch: . Aber das klären wir dann beim Stammtisch.

    Also keine Sorge. Zug musst Du denk ich net fahren ;)

    Rockige Grüsse

    Ich will frei, ich will jetzt in den Urlaub,
    ich will dorthin, wo die Sonne wieder lacht.

    :freiwild:


    [blink]-=[ FWSC 1617 ]=-[/blink]

  • :liebe: dann seit Ihr jetzt sicher zu 3. denn das Ticket steht hier im Regal! ;)
    Ma sehen ob ich die Kneipe finde, mir absolut unbekannt! :D

    Für immer Frei und ewig wild


    :freiwild:

  • Robert: Das Decibel is in Striesen...falsche Elbseite, sag ich auch immer :D

    Aber der Vorteil...die Kneipe is recht cool u der Wirt spielt für uns Frei.Wild!!! :daumenhoch:


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Robert: Das Decibel is in Striesen...falsche Elbseite, sag ich auch immer :D

    Aber der Vorteil...die Kneipe is recht cool u der Wirt spielt für uns Frei.Wild!!! :daumenhoch:


    *räusper* du meinst wohl auf der schöneren Elbseite :D

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wir freuen uns immer einen neuen Dresdner in der Runde zu begrüßen :hops:

    Wie Susi schon sagte, entweder am 08.10. im Saturn oder am 13.10. im Decibel...oder am besten besuchst du einfach beide Veranstaltungen :lol:

    Bis demnächst :peace:

    :wiegeil: FWSC#1616

    Hängt sie höher, höher, höher. Sie hängen noch nicht hoch genug. Und lasst sie hängen dann sieht jeder, wir schauen nicht mehr länger zu.

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace: :gitarrenspieler: :peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • So wie es aussieht werde ich wohl zu beiden ma gucken kommen ;)

    Nur stellt sich mir die Frage, 8.10. was ist denn da? Irgendwas ist mir entgangen wie´s aussieht...

    Für immer Frei und ewig wild


    :freiwild:

  • Frei.Wild in Dresden - kleine Promotour im Saturn (Webergasse 1) 8)

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • :unglaublich: warum weiß ich davon nix???? :unglaublich:


    Auch google hat mir zu dem Datum nix rausgeschmissen :frechheit: da es mir ja fast peinlich war zu fragen.... :a-oops:

    Für immer Frei und ewig wild


    :freiwild:

  • Ist doch halb so wild :D

    Denke die meisten werden 16 Uhr vor Ort sein - ich auf jedenfall :daumenhoch:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Ihr wollt mir aber ni sagen ich kann das Album erst am 8. kaufen um das Plakat zu bekommen.... das halt ich ni aus.... :rolleyes:


    -------
    edit: Trefft Ihr / Wir uns da irgendwo irgendwie? :lol:

    Für immer Frei und ewig wild


    :freiwild:

  • Niemand muss etwas - aber die Plakate gibt es nur für jede im Saturn verkauft CD :)

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen