Bereits vorbei ! - 2007/04/27+28 | Frei.Wild DVD Release Party in Bozen

  • des Konzert am Samstag war einfach nur üüübergeil :great:
    :gitarrenspieler:

    "Ja, ich bin einer von den Gestalten, die in der Badewannen Garnelen halten^^
    Wie macht die Garnele?" :bed:
    :gitarrenspieler:
    FWSC Member 022

  • jo war richtig geil in bozen bis aufm paar schwierigkeiten mit unserm busfahrer aber naja die 5euro hatmer dann auch noch fürs taxi

    die konzerte warn auch richtig fett wobei mir fw auch a bissl kurz vorgekommen is aber liegt wohl daran das schöne zeiten immer zu schnell zuende gehn

    hat sich auf jedenfall rentiert bin nächstes jahr wieder dabei wenn wieder was is

    sir w auch ein danke an dich wiede das alles geregelt hast wie gesagt wir wärn auch wieder dabei auch wenns woanders hingehen sollte:daumenhoch:

    Freiwildiziert!

    Einmal editiert, zuletzt von Terp (2. Mai 2007 um 00:20)

  • War ein echt irres Wochenende, leider viel zu schnell vorbei!

    Am Samstag hätte man die eine oder andere Band weglassen können, dann wäre mehr Zeit für die Anderen geblieben ( keine Kritik, nur meine Gedanken ).

    Das Bier hätte ein bischen kälter sein können, man hatte ich Durst!

    Grüße an all die netten Menschen die ich kennen gelernt habe oder auch nicht

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ja war echt super am we ( was ich noch weiß ) , haben echt gut gerockt !

    war voll cool das von der Bühne springen ... :daumenhoch:

    Ansonsten auch noch mal danke an Sir_W und Jenny für die Organisation :yourock:... und wer meckert soll es erst mal besser machen !!! :great: :great: :great:

    Fummeln Feiern Fröhlichsein

  • Zitat

    Original von Wicky
    War ein echt irres Wochenende, leider viel zu schnell vorbei!

    Am Samstag hätte man die eine oder andere Band weglassen können, dann wäre mehr Zeit für die Anderen geblieben ( keine Kritik, nur meine Gedanken ).

    Das Bier hätte ein bischen kälter sein können, man hatte ich Durst!

    Grüße an all die netten Menschen die ich kennen gelernt habe oder auch nicht

    wir haben schon versucht so gut wie es nur geht zu machen aber wenn alle ca. 20 min. ein Faß leer geht dann klapt dass nich so mit der kühlung.

    dass wochenende war einfach nur der hammer :yourock:

  • Na, wenn alle so durstig waren, sei's verziehen!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    • Offizieller Beitrag

    Wie siehts aus mit ner Setlist?
    Habe diesmal keine mitgeschrieben, weil mein Handy keinen Saft mehr hatte.

    Also es ging so los.
    1. Ich
    2. Wie oft solln...
    3. Frei.Wild


    da hörts auf bei mir ...wäre euch dankbar wenn das mal jmd. onlinestellen könnte

  • es konzert wor volle geil an groasn donk an philipp zegga jonas und föhre fir die autogramme und die fotos die geilschtn tua i oanfoch amol inni und wenn a poor typn va südtirol sein noar mechtnse sich meldn donkschian und bis zir el rock nacht

  • Zitat

    Original von Tiz
    So habe meinen Bericht vom WE online gestellt (Bilder gibts natürlich auch)

    Hier der direkte link:

    http://www.illtiz.com/bozen07.html

    Videos folgen noch!


    Unser Auftritt ist wahrscheinlich sehr mies gewesen wenn nicht mal zitiert.. :rolleyes:
    ist gleich...!
    War ne tolle Gig mit guter Stimmung!! Super war als Philipp SCHWARZ & WEISS gesungen hat!! :great:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Unser Auftritt ist wahrscheinlich sehr mies gewesen wenn nicht mal zitiert.. Augen rollen
    ist gleich...!
    War ne tolle Gig mit guter Stimmung!! Super war als Philipp SCHWARZ & WEISS gesungen hat!! Great

    "...Von der AC/DC-Coverband bekam ich nur noch ein paar Lieder mit, gefiel mir aber sehr gut und die nächste Coverband sagte mir auch zu. Auch wenn ein akzentfreies Deutsch manchmal besser wäre...."


    Sorry konnte mir nicht alles merken

  • Ah ok.. ich bin der "nicht" akzentfreie :wiegeil:

    Jetzt komme ich erst mit... Bin ja auch ein Italiener :tongue:

    Liebe Grüsse. Ich hab mich toll amusiert am Samstag.

  • Wie soll ich anfangen???

    Jenny und Sascha ich möchte mich hier nochmals bei Euch für die Organisation des Busses bedanken.

    Bozen ´007 war Granatengeil!!!!!!!!!!!!!!!

  • aber sicher war es das ;)

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.