• Hier mal meine kleine Vorstellung der Rostocker Deutschrock/ Punkrock Band DIE BoNKERS

    DIE BoNKERS ist die absolute Geheimwaffe für jede Feier mit
    Startschwierigkeiten, um diese in Feierlaune zu katapultieren und sie
    zur Party des Jahres werden zu lassen. Musikalisch müssen sich die Jungs
    garantiert nicht verstecken, denn die Lieder sind spielerisch auf hohem
    Niveau, haben gute Melodien, die direkt ins Ohr gehen und
    Gitarrenriffs, welche das Trommelfell zum schnurren bringen. Besonders
    Live stellt die Band klar das sie zu den besten Entertainern gehören was
    ruppigen Deutschrock betrifft! Alles in allem der ultimative
    Soundtrack, wenn man vor hat sich vollends dem Suff zu ergeben und
    wieder eine dieser Nächte zu erleben die nie zuende gehen dürften...
    [Quelle: https://www.facebook.com/diebonkers/info]

    Dem kann ich nur zustimmen. Jeder, der diese Band noch nicht live erlebt hat, hat definitiv was verpasst!!!
    Und das beste ist: Das neue Abum steh ab heute in den Läden, also hört es euch an :hops:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hoffe es gefällt :)
    Gruß, der Jens

    #2207
    :freiwild:

    Schlauer als der Rest!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier das Video dazu !!! Ick versteh nur nicht die Sache mit den Onkelz !!!

    FWSC 906 ESC 013

  • Schaut euch mal die Nr. 32 an, also ich mag die Störte.Priester, aber das is wirklich richtig geil nachgemacht! :D :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FWSC 1019

  • Hab mir das Album auch besorgt - aber diee Jungs vergeben auch Seitenhiebe, oder? Z.B. beim Lied "R'nR Attack": Wird sind kein Freiwild sondern Jäger". Aber ansonsten richtig geiles Teil. Und solche Dinge kann man ja mal überhören oder nicht ganz so ernst nehmen :daumenhoch:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier das Video dazu !!! Ick versteh nur nicht die Sache mit den Onkelz !!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier das Video dazu !!! Ick versteh nur nicht die Sache mit den Onkelz !!!


    Das Lied geht nicht gegen die Onkelz sonder gegen die Cover-Bands. Ich schätze speziell gegen die Band KÖNIGE FÜR EINEN TAG (glaube die komm aus Franken) - aber ohne Gewähr :D

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Danke Arzgebirger !!! Sowas habe ick mir fast gedacht nur das es um eine bestimmte Band geht war mir nicht klar aber sicher wieder so ein internes Ding !!! Aber sonst ein geiles Lied und wie du schon sagst einige Sachen kann man mal überhören und weiter feiern !!! :hops:

    FWSC 906 ESC 013

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist doch mal genial !!! :lol:

    FWSC 906 ESC 013