Wählt Frei.Wild auf das Titelblatt des EMP Kataloges

  • done :daumenhoch:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Huhu.
    Auf EMP läuft derzeit ein Voting, dafür welche Band auf das nächste TItelblatt des Kataloges soll.
    http://www.emp.de/titelseite?cam…2012_titelseite


    Einfach fleissig Voten. :)

    MfG
    Marcel

    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann man sein PERSÖNLICHES Titelbild für den nächsten Katalog wählen. Wie auch immer, erledigt!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Kommt dann die Band für die die meisten abgestimmt haben auf jedes Titelblatt oder bekommt jeder sein persönliches Titelblatt, also es erscheinen dann vier Kataloge mit 4 verschiedenen Titelblättern und jeder bekommt den Katalog mit dem Titelblatt wofür er abgestimmt hat? Nur welchen bekommen dann die die nicht abstimmen? :D

    FWSC 1019

  • natürlich für unsere Südtiroler Jungs abgestimmt :daumenhoch:


    Edit:
    das Cover scheint für jeden individuell zu sein

    Zum Abschluss unseres 25jährigen Jubiläums haben wir für dich etwas ganz Besonderes vorbereitet:
    Du entscheidest selbst, welche Band auf das Titelbild deiner Winter-Ausgabe 2012 gedruckt werden soll!

    Denke das die Leute die nicht abstimmen den Katalog mit irgendeinem Cover bekommen.

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • Kommt dann die Band für die die meisten abgestimmt haben auf jedes Titelblatt oder bekommt jeder sein persönliches Titelblatt, also es erscheinen dann vier Kataloge mit 4 verschiedenen Titelblättern und jeder bekommt den Katalog mit dem Titelblatt wofür er abgestimmt hat? Nur welchen bekommen dann die die nicht abstimmen? :D

    ich hab mir des erst jetzt durchgelesen

    Zum Abschluss unseres 25jährigen Jubiläums haben wir für dich etwas ganz Besonderes vorbereitet:
    Du entscheidest selbst, welche Band auf das Titelbild deiner Winter-Ausgabe 2012 gedruckt werden soll!

    Abstimmen
    Wähle dein persönliches Titelbild bis Sonntag, den 23.09.12.
    Magazin erhalten
    Wir schicken dir unser Winter-Magazin Ende Oktober mit deinem Titelbild nach Hause.

    also bestimmen wir nicht für alle sondern nur für unser eigenes :D

    ABER das ist mir auch egal dann bin ich mir wenigstes sicher das ich des habe was ich wollte :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:


  • Du entscheidest selbst, welche Band auf das Titelbild deiner Winter-Ausgabe 2012 gedruckt werden soll!

    Abstimmen
    Wähle dein persönliches Titelbild bis Sonntag, den 23.09.12.

    Sag ich doch ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Auch gut so :)
    Sonst kommen wieder die Leute, die keine Ahnung von Frei.Wild haben und meinen EMP unterstützt angeblich Nazizeug. :)

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • ich finde die Auswahl nicht! es wird immer mein konto angezeigt aber keine Auswahl!?!?!?!


    Du mußt zur "Startseite", dann kannst Du auswählen.

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • lol, steht doch alles da....... :lol: :hops:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann man sein PERSÖNLICHES Titelbild für den nächsten Katalog wählen. Wie auch immer, erledigt!


    So habe ich das auch verstanden. Erledigt. Magazin kann kommen :hops:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Natürlich die vier Jungs von KISS gewählt :D (IRONIE)

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen