Videodreh Matt "Gonzo" Röhr zur neuen Single "Alles ändert sich"

  • Morgen liebe FWSCler,

    wollte mal Nachfragen, wer von euch morgen auch dabei ist beim Videodreh zu Gonzos neuem Video "Alles ändert sich"?!

    :gitarrenspieler: :gitarrenspieler: :gitarrenspieler: :gitarrenspieler: :gitarrenspieler:

    Greetz

    JimPanse

    20.04.14 - Krawallbrüder - Frankfurt
    Juni - Alpen Flair 2014
    10.-13.07.14 - G.O.N.D. Gnadenstoß (Bandcontest)


    :freiwild:

  • Wann habt ihr denn vor dort einzutreffen?

    Und wie weit ist denn euer weg?!^^ Wir ham gute 450km vor uns^^

    20.04.14 - Krawallbrüder - Frankfurt
    Juni - Alpen Flair 2014
    10.-13.07.14 - G.O.N.D. Gnadenstoß (Bandcontest)


    :freiwild:

  • So wie ich das verstanden habe, ist der Aufenthaltsort auch geheim zu halten, da man sich dafür registrieren musste und wenn man schnell genug war, durfte man teilnehmen ;)

    Wir werden denke ich knapp 5 Stunden fahren und sind dann so gegen kurz nach 7 - halb 8 da ;)

    Die km nehmen wir gerne auf uns, da man sowas denke ich nicht oft erlebt! ;)

    Ich freu mir jetzt schon en zweites Loch in den Hintern!

    20.04.14 - Krawallbrüder - Frankfurt
    Juni - Alpen Flair 2014
    10.-13.07.14 - G.O.N.D. Gnadenstoß (Bandcontest)


    :freiwild:

  • Ich wäre auch dabei gewesen, mir hats gestern aber meine Kniescheibe rausgehauen, also is jetzt die nächsten Wochen erstmal nichts mehr mit laufen bzw. Auto fahren. Wär echt geil gewesen Gonzo mal zu treffen!

    FWSC 1019

  • Das tut mir leid,

    GUTE BESSERUNG!

    Kenn das vom Handball her, Verletzungen an Knie und Gelenken sind äußerst Schmerzhaft und es dauert lange bis es wieder vernünftig geht!

    20.04.14 - Krawallbrüder - Frankfurt
    Juni - Alpen Flair 2014
    10.-13.07.14 - G.O.N.D. Gnadenstoß (Bandcontest)


    :freiwild:

  • Also wir, d.h. mein Mann und ich sind auch dabei...haben allerdings auch rund 370 km vor uns :evil:
    Was tut man nicht alles :lach: Aber es war mir schon klar, wenn ich mich bewerb, dass es dann
    nicht unbedingt vor der Haustür stattfinden wird! Ich glaub ich bin den ganzen Tag mit einem riesen grinsen
    im Gesicht rumgerannt als ich die E-Mail gelesen hab!!! Ich bin schon dermaßen gespannt!!!

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#

  • Schön das man auch vom FWSC einige antrifft! ;)

    Bis heute Abend Leute!

    :gitarrenspieler: :gitarrenspieler: :gitarrenspieler: :gitarrenspieler: :gitarrenspieler:

    20.04.14 - Krawallbrüder - Frankfurt
    Juni - Alpen Flair 2014
    10.-13.07.14 - G.O.N.D. Gnadenstoß (Bandcontest)


    :freiwild:

  • Also der Abend war schon wirklich gelungen ! :)

    Habe von Gonzo ne Einladung fürs Meet&Greet in Kempten am 22.12 bekommen :hops: :hops:

    Grüße Stefan

  • Da freut sich ja aba jemand ^^ :daumenhoch:

    Ich find es war ein sehr gelungener Dreh und denke doch das es unter Alex doch erstklassig werden wird... :evil:

    *--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

    geben und nehmen in einer Freundschaft,

    die wie eine Familie ist...--*

    780