Feinde deiner Feinde Tour: Zusatzkonzerte

  • Ich habe meine Karten für Karlsruhe am 03.11 Bestellt und am 05.11 Bezahlt und habe immer noch nichts erhalten.. Seit Tagen steht "bezahlt/versandvorbereitung". So langsam werd ich ungedüldig und mach mir sorgen. Vorallem, weil der Rechnungsbetrag nicht gerade niedrig war und es letzte mal war alles zügig..

    Aber habe mich heute gefreut zu lesen, dass es noch nicht ausverkauft ist.. Sonst werde ich :O

    Das Land der Denker gibt es nicht mehr..
    Das Land der Dummen umso mehr..

  • Ich habe meine Karten für Karlsruhe am 03.11 Bestellt und am 05.11 Bezahlt und habe immer noch nichts erhalten.. Seit Tagen steht "bezahlt/versandvorbereitung". So langsam werd ich ungedüldig und mach mir sorgen. Vorallem, weil der Rechnungsbetrag nicht gerade niedrig war und es letzte mal war alles zügig..

    Aber habe mich heute gefreut zu lesen, dass es noch nicht ausverkauft ist.. Sonst werde ich :O

    Status: "Versendet/Erledigt" :hops:

    Das Land der Denker gibt es nicht mehr..
    Das Land der Dummen umso mehr..

  • Schade das es kein x-mas Metting im Osten gibt;/ Stimmung in CHemnitz und letztes Jahr Sprechen da Ja Bände! Aber holen mir des halt dann 2013 nach!;)

    :hops: "Liebe macht zwar blind und sie tut das auch doch viel zu wenig sah ich bisher von solch goldenen Hauch!

  • Weiß jemand, ob es dieses Jahr wieder ein Meet & Greet vor den X-Mas-Konzerten geben wird. Ich habe da nur mitbekommen, dass man 2 Meet&Greet-Karten bei EMP gewinnen konnte. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es ein Meet & Greet nur für 2 Personen stattfindet ;)
    Habe ich da irgendwo was verpasst?

  • Weiß jemand, ob es dieses Jahr wieder ein Meet & Greet vor den X-Mas-Konzerten geben wird. Ich habe da nur mitbekommen, dass man 2 Meet&Greet-Karten bei EMP gewinnen konnte. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es ein Meet & Greet nur für 2 Personen stattfindet ;)
    Habe ich da irgendwo was verpasst?

    Nein, sorry gibt es diesmal nicht. Zur FDF-Tour hat es gereicht. Nur die Gewinner vom EMP haben ein Meet&Greet!

  • Hey leute ich bin neu hier.....
    und ich schau ... schon die ganze Zeit nach einem Konzert in Berlin...
    wenn ihr echt mal so nett wärt und mcih mal auf dem laufenden haltet wäre ich euch sehr dankbar


    Feine deiner Feinde♥

  • Hey leute ich bin neu hier.....
    und ich schau ... schon die ganze Zeit nach einem Konzert in Berlin...
    wenn ihr echt mal so nett wärt und mcih mal auf dem laufenden haltet wäre ich euch sehr dankbar


    Feine deiner Feinde♥

    Konzert in Berlin war gerade und zwar am 23.11.12 im Velodrom. War sehr gut ;)
    Dieses Jahr ist da keins mehr,das kann ich Dir versprechen. =)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699