Positives Denken und Freude im Leben nicht mehr erwünscht? Sind wir JA-Sager? Am Ende sogar Frei.Wild-Fans?

  • Vision101, ich entschuldige mich für das Off-Topic..

    Keinen Kopf machen, so lange das Niveau weiter so schön steigt, hat der Thread seinen Sinn erfüllt und wir können über Alles quatschen :hops: :daumenhoch:

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...

  • @ barney ja es gibt noch einiges mehr in diesem forum wie nur "normaler" member bereich zb. Vip, Eteam, Mod, Crew...

    und zum thema Arroganz kann ich nur sagen ich hab mir das hin und wieder auch gedacht aber nach dem letzten WE mit der Band kann ich dir das Komplette Gegenteil versichern.
    Das Komplette E Team wurde von der Band nach Südtiol eingeladen zum grillen Spitfire im Undergroundstore anhören und abends Brixner Altstadtfest.

    Herr Burger ist mir uns ca 10-12 km Gewandert (von Natz nach Brixen) und Beim grillen kamen schon sehr sehr schöne Themen auf und bei der Wanderung hat er für ALLE fragen die wir hatten offen Ohren und auch antworten die nicht irgendwie ähm abweichend oder so waren sondern wurden eig alle fragen super beantwortet.
    Phillipp hat den ganze tag mit uns verbracht Föhre und Zegga haben das grillen vorbereitet etc...
    Also von Arrogaz wirklich keine Spur und ich denke jeder der dabei war gibt mir da recht.

    zum anderen Die eine seite sollte wirklich nicht immer jedes wort auf die goldwage legen und die andere Seite sollte vielleicht eine andere Wortwahl haben.
    ich mein hier in diesem Thread gehts auf einmal :daumenhoch:

    und ich denke wenn man sowas aufs ganze forum ausbreiten kann dann ist jeder Glücklich .
    Das hier und da mal ein Streit ne meinungsverschiedenheit da ist ist ja ok. Aber es sollte sich in grenzen halten und danach sollte wieder alles passen :)

    Aber wenn ich mir das hier so durchlese sind wir auf einem guten Weg :daumenhoch::daumenhoch:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Eichi, das glaube ich dir gerne, allerdings musst du beachten, dass wir eben nur das beurteilen können, was wir zu sehen bekommen. Da sprechen eben solche Statements, die hier jetzt schon des Öfteren zitiert wurden, nicht gerade für Philipp. Es mag sein, dass er ein guter Kerl ist, ich kenne ihn nicht und im Prinzip ist es mir auch recht egal , ob er nun nett/unfreundlich, arrogant/bodenständig oder sonst wie ist. Freunde habe ich im echten Leben und als Freund betrachte ich niemanden, den ich nicht kenne, somit ist er mir auch nichts schuldig. Aber bei dem Kommentar ist mir damals wirklich übel geworden!!
    Ich finde auch, dass dieser Thread sich sehr positiv entwickelt hat!! Wir sollten Vision101 vielleicht einen Baum pflanzen, um ihn zu ehren:-)

    Einmal editiert, zuletzt von Konsorte (29. August 2012 um 20:57)

  • Genau aus diesem Grund habe ich es ja geschrieben weil sowas eben nur sehr wenige mitbekommen.Über dieses We können euch ja nur wir (das eteam) was sagen undich kann mich nur wiederholen sie sind nicht arrogant :)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • barney

    Mit deinen Berichten kann und konnte ich immer leben, da du deine Kritik auch immer begründest und
    Kritik auch nichts schlechtes ist. Teil Sachen sehe ich durchaus ähnlich wie du.

    Denke alles ist Ansichtssache, jeder soll seine Meinung sagen. Mühe hab ich wenn man jeden
    Bericht zitiert, jeden Satz noch auseinander reisst und immer alles besser weiss als die anderen,
    oder wenn man die ganze zeit Spekuliert. Das gibt nur extrem Unruhe hier im Forum und man diskutiert am
    Thema vorbei, was ich dann Schade finde.

    Gegen Rassismus, Extremismus und schlechten Journalismus !!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Tinu (29. August 2012 um 20:53)

  • um mal ein beispiel zu bringen hab gerade ne Email von Philipp bekommen und diese ging mit folgendem Satz an

    Zitat

    Hallo liebes Eteam, ich hoffe, ihr seid wieder alle gut zu Hause angekommen. War sehr schön mit euch- Grüßt und eure Liebsten!!!

    Ich denke sowas kann man nicht arrogant nennen
    :)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • um mal ein beispiel zu bringen hab gerade ne Email von Philipp bekommen und diese ging mit folgendem Satz an


    Ich denke sowas kann man nicht arrogant nennen
    :)

    ey, du gehörst zum inneren kreis :D das zählt nicht haha

    aber zu dem thema hat "konsorte" es auf den punkt gebracht

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Wir sollten Vision101 vielleicht einen Baum pflanzen, um ihn zu ehren:-)

    Oh ja, einen Frei.Bier-Baum in SüdTirol :tongue:

    Ernsthaft:
    Mir liegt die Band und das Forum, damit auch die gesamte Community am Herzen.
    Da habe ich halt keine Lust zu zoffen oder mich nerven zu lassen. Diskussion ja, Nerven strapazieren nein 8)

    Auf gute Freunde :hops:

    eichi: Interessante Eindrücke :daumenhoch:

    Schönen Abend. Gruß
    Oli

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...

  • wie meinst des mir ich gehör zum inneren kreis?
    Arzi hat es ja auch schon gesagt wenn ich immer kritisiert werde (von den glechen leuten) dann darf ich auch mal etwas anders reagieren als immer nur positiv.

    Denn das "projekt" FW ist ja sein lebenswerk kann man sagen und ich versteh es das man auch mal anders reagiert

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:


  • Ich bin schwer beeindruckt, ehrlich. Jetzt geben viele Deiner Kommentare ein ganz anderes Licht ab, hättest vielleicht mal früher dazu Stellung nehmen können oder sollen?

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051