Juhuuu ich werde endlich Mama

• Sooo..
    Nachdem es einige schon beim Regionstreffen in MV erfahren haben mache ich es nun auch hier amtlich.Ich kann es einfach nicht mehr für mich behalten. :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_horns:
    :wiegeil: Ich erwarte endlich mein erstes Kind und bin deswegen auch super aufgeregt.
    Ich bin jetzt bald in der 8.Woche und bisher entwickelt sich die Bohne prima.
    Das rauchen habe ich mir bereits abgewöhnt (auch wenns mir manchmal schwerfällt weiss ich doch wofür ich das mache).
    Nachdem das letzte Jahr so beschissen für mich endete und auch dieses Jahr nicht besonders gut anfing, ist dieses Kind doch echt ein wahrer Grund zur Freude.Werde aber trotzdem im November zum Konzi in Berlin gehen (hab ja schliesslich nen Sitzplatz he he)....
    So das wars erstmal von meiner Seite. :hops: :hops:

Wenn ihr wollt halte ich euch auf dem laufenden mit meinem Jungwild. :great:

[BLINK] FWSC #699[/BLINK]

wer ewig nach freunden ohne fehler sucht,wird immer ohne freunde bleiben!!!

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

• bisher entwickelt sich die Bohne prima.

Na was will man mehr ?! :grinning_squinting_face:

Glückwunsch ! :smiling_face:

• Offizieller Beitrag

Na dann meine Liebe, hier auch nochmals alles Liebe und Gute für Euch, eine angenehme Schwangerschaft, geknuddelt darauf haben wir ja in MV schon :).

Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

• Man darf zwar noch nicht gratulieren,aber ich wünsche Euch Beiden eine unkomplizierte Schwangerschaft und das alles zu Deiner Zufriedenheit verläuft.
    Das mit dem Rauchen finde ich klasse. Weiter so. :winking_face:

Dieses Leben ist eins der Schönsten. :smiling_face_with_halo:

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

• Glückwunsch und Willkommen im Club der Schwangeren :grinning_squinting_face: Wünsche dir alles gute und eine angenehme Schwangerschaft :daumenhoch:

wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

• Juhu ich werde endlich Patentante :face_with_tongue: Ina Schatz du weest wie ick ma froi wa... Liebe und sooooo...

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wünsch euch ne stressfreie Schwangerschaft. Halte uns auf dem laufenden :grinning_squinting_face:

In diesem Sinne: Glück Auf :daumenhoch:

Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

:fw: Region Sachsen #794 :fw:

Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

• Hui, na herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft, geniese die zeit in der du noch nicht Kugelst :smiling_face: eine wunderschöne zeit und eine gut laufende schwangerschaft ohne irgendwelchen stress und gesundheit für euch beide.

Verdammte Welt!!!!

FWSC 1090

• vielen lieben dank erstmal für die ganzen glückwünsche von euch.
    ich bin gespannt was noch alles auf mich zukommt...nächsten freitag hab ich die nächste vorsorge und kann es kaum abwarten endlich wieder meine bohne zu sehen...
    meine laune wechselt sprunghaft von "zuckersüss" zum "teufel in person".und wer muss leiden?????RICHTIG:mein mann...hahahahaha
    der hat mir die suppe schliesslich auch eingebrockt...lach... :hops:

@aksl:da haste wirklich recht.ich darf ja auch mal wenn mein letztes jahr schon so beschissen aufgehört hat...hoffe wir sehen uns spätestens im november...
    ick freu mich schon so....
    soooo das wars erstmal wieder von mir...ich hoffe alle anderen schwangeren oder mittlerweile mamis und papis haben alles gut überstanden und alle sind wohlauf....

ach ja....diese übelkeit nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumenrunter:

[BLINK] FWSC #699[/BLINK]

wer ewig nach freunden ohne fehler sucht,wird immer ohne freunde bleiben!!!

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

• Das mit der Übelkeit hat bei mir in der 13ten SSW aufgehört :winking_face: Ich hab erst wieder mitte September US aber dafür mit 3D , da freu ich mich schon drauf :smiling_face:

Wünsche dir weiterhin alles gute für die Schwangerschaft, und das die Übelkeit bald nachlässt :smiling_face_with_horns:

wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]