Hallöchen aus dem schönen Münsterland

  • Habe vor kurzem mein 18. Lebensjahr vollendet und dann hab ich mir auch gleich gedacht, wirst du Mitglied im F.W.S.C!

    Seid dem ich meinen ersten Frei.Wild Song vor etwa 2 Jahren gehört habe, schlägt mein Herz für den Deutschrock! Ich hatte leider noch keine Gelegenheit eins der Konzerte zu besuchen aber das wird dieses Jahr noch nachgeholt (Wahrscheinlich Dortmund, wenn ich das grad mal Richtig im Kopf habe!)

    Ich freue mich riesig hier nen paar Leute kennen zu lernen und auf den Konzerten ordentlich Gas zu geben!

  • Moin und :welcome:
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Danke danke :D

    Draigen: Aus deiner Signatur entnehme ich mal das du zum Rock am Turm fährst, bin da auch mit am Start :)

    Wie lange dauert es eigentlich, nach dem man die Anmeldung mit der Post weggeschickt hat bis man vollständig aufgenommen ist?
    Und wie wird das dann hier im Forum gekennzeichnet, ich hab nämlich bei meinem Nick das "Des" vergessen -.-'