Feinde deiner Feinde Album Playlist

• dass uns FREI.WILD mit so vielen neuen Songs beglückt...nicht wie bei anderen, die grad mal 12 Titel oder so raushauen!!!

Besser 12 gute Songs aus 30 Songideen als sich das Case vorzubestellen (was ich gemacht habe) und man dann feststellen muss das einen 2 Lieder fehlen und man dafür noch extra Geld ausgeben muss oder sich bei irgend einen Sch**ß Anbieter anzumelden nur um die Songs zu haben.

Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbs_up:

• @xFrei.Wildx...hätt ich mir ja denken können, dass irgendwer darauf anspringt... :winking_face:

Wirst sehen, die vielen Songs auf dem FW Album werden auch alle super sein!! Und sehs mal so, die zusätzlichen Downloadsongs sind sicher Songs, die sonst in der Schublade verschwunden wären...auch wenn ich das, wie schon erwähnt, auch nicht so toll finde, dass man die nur bei ITunes bekommt.

"Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"

2012: Erfurt, England Tour :red_heart: , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm :red_heart: , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

• Ich auch.
    Das ist ja schon wie eine Bestrafung dass man kein iTunes hat.
    Dann muss man sich das wieder über Umwege besorgen.
    Aber 3te CD oder Free Download fände ich auch besser.

Dieses Leben ist eins der Schönsten. :smiling_face_with_halo:

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

• Wurde nicht auch in irgendeinem Interview gesagt das eigentlich 3 Singleauskoppelungen geplant waren?

"Unendliches Leben" wird noch als Single erscheinen. Aber ob da die ITunes Songs drauf sind bezweifle ich mal :winking_face:
    Nebenbei gesagt finde ich die ITunes Sache aber auch nicht so dolle!

• Ich habe mich in Südtirol mit Herrn burger mal darüber unterhalten

er meine die Songs wurde es ohne iTunes gar nicht geben sie wurden nur deswegen aufgenommen
    und zwar aus dem Grund wie hier schon gesagt wurde wenn man als band will das iTunes flyer und so auf ihrer Seite stellen wollen sie was dafür und das sind nun mal Songs die es nur da gibt

also werden sie auch auf keine Singlekommen.

Seht es mal aus Sicht der band es ist für wenig Arbeit viel Werbung.und für uns ist es ein schöner Bonus

auch ich finde es nicht schön aber so sind nun mal leider deren Bestimmungen und die download sind nicht zu unterschätzen es werden sau viele Alben nur geladen und nicht im laden gekauft

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Besser 12 gute Songs aus 30 Songideen als sich das Case vorzubestellen (was ich gemacht habe) und man dann feststellen muss das einen 2 Lieder fehlen und man dafür noch extra Geld ausgeben muss oder sich bei irgend einen Sch**ß Anbieter anzumelden nur um die Songs zu haben.

An dieser stelle möchte ich einmal darauf hinweißen dass die VÖ Politik des Ws auch keinen Deut besser ist
    Da gibt's auch vorabdownloads nur für iTunes und am Freitag kommt der der 2te iTunes exklusiv Song raus
    Ebenfalls gibts als ITunesbonus zu jeden Lied einen Kommentar der als Einzel Download fast 0,99€ die Minute kostet

Anderes Thema wann denkt ihr gibt Infos zur nächsten Single
    Und was haltet ihr von der Feinde deiner Feind 'super Deluxe Edition'

• ich gebe ganz offen zu das ich mir die cd's alle als download im inet suche wenn sie noch nicht bei mir angekommen sind - denn ichhabe sie ja eh schon gekauft *.* - aber das mit itunes ist schade denn ich boykottiere das fallobst - ich hoffe es gibt noch eine andere möglichkeit an diese beiden songs zu gelangen sonst habe ich sie nur durch einen freund und untersütze frei.wild mit meinem wenigen geld schon weil es die erste band ist von der ich mir versuche wirklich ALLES zu kaufen - wie gesagt doch nicht mit zahlung an das fallobst, geschweige das ich software von dennen instaliere!!!!

hoffe ihr versteht meine aufrichtigkeit und prangert mich jetzt nicht an -.-'

04.11.09 - HaW
    09.03.10 - HaW
    05-07.08.10 - W:O:A
    29.12.11 - FW "X-MAS"
    23.11.12 - FDF
    30.11.13 - STILLL

28.12.13 - R•L•S
    24.04.15 - AT
    30.07.16 - 15Jahre
    20.08.16 - Besser spät als nie

2 Mal editiert, zuletzt von bo.dsl (8. November 2012 um 16:19)