Aus der sonnigen Pfalz

  • Hi,

    ich bin Sascha, 33 Jahre schon auf dem Buckel, komme aus Lustadt.Das liegt zwischen Landau und Speyer. Über Frei.Wild brauch ich wohl nichts zu sagen, sonst wär ich ja nicht hier =)
    Musikalisch stand ich schon immer auf Handmade-Music. Ich selbst spiele in einer Mittelalternativeband namens Sub Noctem. Wenn das mal interessiert der kann gern mal unter selbigen Namen sich im Netz informieren. Feuerartist bin ich auch schon seit ich 16 bin. Wäre schön wenn sich mal Leute aus meinem Kreis melden würden, scheinen ja nicht allzu viele sein.......noch nicht ;)

    FWSC# 2581

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Hey Sascha,
    ich grüße Dich auch ganz herzlich und wünsch Dir natürlich viel Spaß im Forum!
    Ich hab aber grad mit großem Erstaunen gelesen, dass Du in einer Mittelalternativeband spielst
    und Feurartist bist! Find ich absolut stark! Ich selbst war erst vor gut 2 Monaten auf einer
    Hochzeit im Mittelalterstil (wir probten mit dem Brautpaar selbst vorher 2 Tänze ein - es gab eine
    richtige Braut"entführung" und der Bräutigam musste sie im brennenden Schwertkampf zurück-
    erobern und in der Nacht waren eben auch noch Feuerartisten da - wow!!!) - die richtige Kleidung
    dazu war selbstverständlich :D .
    Ich war auch grad auf eurer Homepage...ist die CD eigentlich bereits erschienen?
    LG
    Melanie

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#

  • Hallo,

    ja, CD ist im April unter Eigenvertrieb erschienen. Gibts aber auch bei diversen Downloadplattformen. Uns fehlt im Moment jemand der die Homepage ein wenig pflegt. Deswegen is die gar nicht auf dem neuesten Stand. Wir hatten das Glück letztes Jahr das superschwarze Mannheim zu gewinnen. Erschienen dann mit großem Bericht auf dem Sampler der Zillo. Diesen Monat haben wir einen Song auf dem Sampler der Medieval landen können. So darfs weiter gehn :wiegeil: .Aber zeit für ein Freiwild Konzert bleibt immer :gruen:

    FWSC# 2581