• Moin zusammen,

    wie wärs mal mit einem schönen Hochkantposter der Band? Oder mit einer Flagge, auf der auch die Gesichter abgebildet sind??

    Das Beste für die Besten => :fw:

    !!...Purer Hass, rohe Gewalt, sage hier und heute: HALT...!! :gitarrenspieler:

  • Ich habe gehört dass es demnächst einen Starschnitt in der BRAVO gibt - aber psssssst :evil:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Ich habe gehört dass es demnächst einen Starschnitt in der BRAVO gibt - aber psssssst :evil:


    ja cool, und weißt du auch, in welcher Ausgabe? :tongue:

    Als ob jemand von uns die Bravo kaufen würde :lol:

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • Ich glaube schon dass es paar Leutz kaufen würden.

    Aber im ernst: könnte mir auch ein Poster vorstellen - aber lieber im Stil von aktuellen FdF-Video.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Kann man die Rückhalt-Flagge eigentlich auch als noch nicht VIP irgendwo erwerben?
    In meiner Nähe hängt die von einem Balkon und ich schaue regelmäßig sehnsüchtig zum Balkon :x
    Schade das der Wind diese sehr oft auf den Balkon weht, weshalb man sie nicht immer sieht :/

    :freiwild:2292 :daumenhoch:

  • naja, ganz sinnlos wäre das nicht.
    man kann auch rückhalt geben ohne vip zu sein!
    oder sehe ich das falsch???

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden!!!

  • Das Rückhaltlogo ist das Wappen des Frei.Wild Supporters Club e.V. und somit macht es Sinn wenn das auch nur die Clubmitglieder tragen dürfen.

    Ich häng mir ja auch keine Fahne von nem Motorradclub an die Wand in dem ich womöglich garnicht Mitglied bin ;)

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • es ist ja auch völlig ok wenn es die fahne nur für vip's gibt, aber so eine fahne ohne "fwsc" darunter wäre auch eine schöne sache!
    aber jeder der möchte hat ja die möglichkeit sich als vip hochzustufen. ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden!!!

  • es ist ja auch völlig ok wenn es die fahne nur für vip's gibt, aber so eine fahne ohne "fwsc" darunter wäre auch eine schöne sache!
    aber jeder der möchte hat ja die möglichkeit sich als vip hochzustufen. ;)


    Selbst dann ist es noch das Logo vom Frei.Wild Supporters Club und wenn man eben kein Mitglied in einem Club ist sollte man deren Logo auch nicht tragen dürfen/wollen. Meine Meinung!

    FWSC 1019

  • Also ich fände ein Poster ja auch echt gut.. ;) Habe von den Onkelz das eine EMP-Poster in einen Rahmen gepackt, sieht bombe aus. Nun noch eins von F.W. daneben? Würd was hermachen.

    Was die BRAVO betrifft... die Poster kann man ja vergessen. Meisten sind die doch auf diesem mülligen Reycling-Papier gedruckt... da gebe ich lieber 10 Euro fürn vernünftiges Poster aus :daumenrunter:

    Ob ich das nun gerade gut finde, dass n Frei.Wild-Poster in der BRAVO ist... weiß nicht. ^^ Aber es auf jeden Fall ne geile "Werbung"! Aber irgendwie an die falsche Schicht. :D

    Wir sind wie Regentropfen, die vom Himmel fallen. - Mal Heimweh, mal Fernweh
    27.12.12 - Hannover X-MAS | 27.12.13 - Frankfurt RUHIG, LAUT, STILL! | 25.04.15 - Hannover, Die Tour zum neuen Album
    FWSC #2232 | Facebook | YouTube | last.fm

    Einmal editiert, zuletzt von Joeko (19. September 2012 um 17:57)

  • Was die BRAVO betrifft... die Poster kann man ja vergessen. Meisten sind die doch auf diesem mülligen Reycling-Papier gedruckt... da gebe ich lieber 10 Euro fürn vernünftiges Poster aus

    Ob ich das nun gerade gut finde, dass n Frei.Wild-Poster in der BRAVO ist... weiß nicht. ^^ Aber es auf jeden Fall ne geile "Werbung"!

    Hast du das mit dem Starschnitt in der Bravo ernst genommen? :D :D

    FWSC 1019

  • Hast du das mit dem Starschnitt in der Bravo ernst genommen? :D :D


    :D:D mist! ja. Kam mir schon komisch vor.. :D Hab da nur schnell drübergelesen und gar nicht die Ironie erkannt. :p

    Wir sind wie Regentropfen, die vom Himmel fallen. - Mal Heimweh, mal Fernweh
    27.12.12 - Hannover X-MAS | 27.12.13 - Frankfurt RUHIG, LAUT, STILL! | 25.04.15 - Hannover, Die Tour zum neuen Album
    FWSC #2232 | Facebook | YouTube | last.fm

    Einmal editiert, zuletzt von Joeko (19. September 2012 um 17:58)

  • Oder von jedem einzeln,so wie die Vaya Con Tioz Poster der Onkelz. Ich finde die gut gelungen,auch wenn es nur drei gibt.
    Nur dann reden Manche wieder von nachäffen.
    Es gibt so viele gute Bilder von der Band. Alles als Poster und den Shop damit zudröhnen. Sollt mal sehen wie schnell die verkauft sind. :daumenhoch:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699


  • :D :D mist! ja. Kam mir schon komisch vor.. :D Hab da nur schnell drübergelesen und gar nicht die Ironie erkannt. :p


    du kaufst die Regelmäßig oder ??? :) Kennst dich ganz schön gut aus auf was die Bravo so gedruckt ist :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**