• Guten Morgen liebe Leute,

    zum Beginn der Woche möchte ich euch mal das neue Album von den Fuck-A-Bunten ans Herz legen.

    Die viele Arbeit am neuen Album hat sich meiner Meinung nach sehr gelohnt und die Platte läuft bei mir im Auto und Zuhause die letzen Tage rauf und runter!

    Hier ist mal ein Teaser zum neuen Album:
    http://www.youtube.com/watch?v=_FCCaY111tA

    Hört es euch mal an, das Album ist für 10 € erhältlich und es lohnt sich wirklich!

    Wenn jemand interesse haben sollte, einfach melden, da ich nicht genau weis ab wann die Platte im Internet bestellt werden kann, oder ob sie überhaupt im Internet bestellt werden kann! ;)

    Greetz
    JimPanse

    20.04.14 - Krawallbrüder - Frankfurt
    Juni - Alpen Flair 2014
    10.-13.07.14 - G.O.N.D. Gnadenstoß (Bandcontest)


    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von JimPanse (23. Juli 2012 um 10:22)

  • Bisschen schwachbrüstig, texte sind ganz in Ordnung aber der Funke will nicht überspringen. Aber dennoch danke für den Tipp :)

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Beim letzten Album haben mich die Jungs von den Aufnahmen her auch nicht komplett überzeugen können, das hat sich aber wie gesagt bei diesem Album sehr geändert.

    Ich hab die Investition von 10€ nicht bereut und hab jetzt ne weiter Platte, die man sehr gut wo auch immer hören kann! ;)

    Gute deutsche handgemachte Musik und so soll es doch sein, oder nicht?^^

    20.04.14 - Krawallbrüder - Frankfurt
    Juni - Alpen Flair 2014
    10.-13.07.14 - G.O.N.D. Gnadenstoß (Bandcontest)


    :freiwild: