Kraftklub - Aktion!

  • So ihr Lieben :)

    Ich möchte euch von meiner kleinen Triumph-Aktion berichten.
    Gestern war das "Horst-Festival" in Mönchengladbach, Headliner waren unter anderem KRAFTKLUB, die netten Herren, die beim Eche uns Frei.Wild Fans als Nazis bezeichnet haben. Ihr erinnert euch bestimmt?
    Ich persönlich finde Kraftklub's Musik gut! Die Aktion von ihnen fand ich aber ziemlich beschissen und dachte mir, ein bisschen provokation muss sein.
    Also haben 2 Freunde von mir und ich beschlossen auf jeden Fall mit Frei.Wild Shirt zu diesem Konzert zu gehen.

    UND JETZT KOMMT'S!
    Wir haben 2 Herren der oben genannten Band, Kraftklub, persönlich getroffen !!
    Die fanden unsere T-Shirts nicht so toll, haben wir ganz schnell bemerkt, aber es war einfach ein epischer Moment :D.
    Überzeugt euch selber: http://www.facebook.com/photo.php?fbid…er&notif_t=like

    Wäre cool gewesen wenn noch mehr Frei.Wild'er dort gewesen wären :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    So ihr Lieben :) Ich möchte euch von meiner kleinen Triumph-Aktion berichten. Gestern war das "Horst-Festival" in Mönchengladbach, Headliner waren unter anderem KRAFTKLUB, die netten Herren, die beim Eche uns Frei.Wild Fans als Nazis bezeichnet haben. Ihr erinnert euch bestimmt? Ich persönlich finde Kraftklub's Musik gut! Die Aktion von ihnen fand ich aber ziemlich beschissen und dachte mir, ein bisschen provokation muss sein. Also haben 2 Freunde von mir und ich beschlossen auf jeden Fall mit Frei.Wild Shirt zu diesem Konzert zu gehen. UND JETZT KOMMT'S! Wir haben 2 Herren der oben genannten Band, Kraftklub, persönlich getroffen !! Die fanden unsere T-Shirts nicht so toll, haben wir ganz schnell bemerkt, aber es war einfach ein epischer Moment :D. Überzeugt euch selber: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=418073694895533&set=o.155925984594&type=1&theater¬if_t=like Wäre cool gewesen wenn noch mehr Frei.Wild'er dort gewesen wären :daumenhoch:

    Also ich find die Aktion Super !!! Das hat Eier !! :daumenhoch:

  • Doch, ich find die Aktion auch sehr cool! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Und wirklich extrem lässig, da überhaupt mit FW-Shirts aufzutauchen!!! Gabs denn Probleme mit Fans von Kraftclub oder wird das einfach alles überwertet?

    Aber auch sportlich von Kraftclub sich mit ihnen fotografieren zu lassen :daumenhoch:


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • "die welt wäre vielleicht besser, frei.wild endlich aufgelöst"

    grade bei der eindeutigen abneigung gegen frei.wild find ich die aktion echt mal gut :) selbst schuld die pappnasen^^

    gefällt mir :D

  • Find ich auch ganz cool, hättet ihr vorher mal hier im Forum dazu aufgerufen wären vllt noch mehr mit Frei.Wild Shirt gekommen.

    Sind die 2Typen auf dem Foto den welche von Kraftklub?

    FWSC 1019

  • Find ich auch ganz cool, hättet ihr vorher mal hier im Forum dazu aufgerufen wären vllt noch mehr mit Frei.Wild Shirt gekommen.

    Sind die 2Typen auf dem Foto den welche von Kraftklub?

    ja sind sie!

    finde die Aktion echt gut, vorallem weil sie auch "harmlos" und friedlich ist. Genau durch solche Fans wie euch werden Vorurteile abgeschafft und eine Band wie Kraftklub merkt irgendwann das wir Frei.Wild Fans doch ganz ok sind ;)

  • Also ich musss sagen wirklich geile Aktion!!! Das ist Bandsupport!
    :hops:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Ja, der 2. von links und der 2. von rechts ist von Kraftklub!
    Die sind eigentlich ganz cool drauf, die Jungs. Liefen die ganze Zeit über das Frstivalgelände, rauchten und haben sich mit den "Fans" unterhalten, obwohl das nicht wirklich möglich war, weil die sich alle wie groupies verhielten (alle so zwischen 12 und 15 Jahre alt).

    Stress gab es gar nicht! ;)
    Die meisten Kraftklub Fans haben das mit dem Echo gar nicht mitbekommen, weil Frei.Wild in diesen Kreisen eher unbekannt ist. Wir haben nachher noch mit vielen Fans geredet und die meinten nur "Hä? Frei.Wild. Die haben gegen die gesungen? Hab ich nicht mitbekommen".

    Aber ich hatte auf jeden Fall Spaß bei der Sache! :D

  • Sehr geile Sache :D
    War nich direkt n Konzert aber bei nem Festival wo Kraftklub zwischen zwei Bands gespielt hat die ich sehen wollte hab ichs mir auch nicht nehmen lassen mich mit meim Frei.Wild Hoodie bei "Songs für Liam" kurz mal in die erste Reihe zu "drängeln" (hab´s den Leuten vor mir erklärt und die fandens cool :D), hab aber nicht mehr wie nen schiefen/angepissten Blick von Casper und dem Sänger bekommen ^^

    Edit: Da sind ja schon wieder richtige Experten am Werk wenn ich mir die Kommentare zu dem Bild mal so durchlese, wie der Tobias zum Beispiel... :lol:

  • Edit: Da sind ja schon wieder richtige Experten am Werk wenn ich mir die Kommentare zu dem Bild mal so durchlese, wie der Tobias zum Beispiel... :lol:

    jaa, da sagst du was! Meint der, das sei lächerlich :D Und selbst wenn es das war. Ich habe weder jemanden beleidigt, noch irgendetwas aktives unternommen. Ich habe nur ein Shirt meiner Lieblingsband getragen. Nicht verboten!

  • jaa, da sagst du was! Meint der, das sei lächerlich :D Und selbst wenn es das war. Ich habe weder jemanden beleidigt, noch irgendetwas aktives unternommen. Ich habe nur ein Shirt meiner Lieblingsband getragen. Nicht verboten!

    Zitat

    Die fanden unsere T-Shirts nicht so toll, haben wir ganz schnell bemerkt, aber es war einfach ein epischer Moment :D.

    Zitat

    Aber ich hatte auf jeden Fall Spaß bei der Sache! :D

    Und wenn er das denkt, ihr habt für euch mit der Aktion erreicht was ihr wolltet wie´s scheint (siehe Zitate), dat zählt :daumenhoch: Mal davon ab kann dir jeder hier sagen, dat das alles andere als lächerlich sondern ne richtig coole Aktion war :D

    Nur mal ne Frage: Haben die eig. nur schief geguckt oder auch irgendwas zu den T-Shirts gesagt bzw. versucht euch zu "bekehren"? :D
    Achja und alle sprachen ja immer nur von der "Aktion beim Echo". Das war nicht nur da, sondern die Zeile ist Standartmäßig im Lied welches die wie´s scheint live im Moment auch immer spielen

    • Offizieller Beitrag

    Danke, danke, aber ich bin ein Mädchen :D


    Signum meinte nicht dich persönlch damit, sondern deine Aktion. Eier haben bedeutet auch: Alle Achtung, Respekt, Hut ab, Super Aktion usw, usf.
    Oftmals beweisen Mädchen oder Frauen, dass sie mehr Eier haben als Jungs oder Männer.

  • Sorry.. Aber ich will einfach nicht verstehen was daran jetzt ne "Aktion" ist oder was jetzt daran besonders ist wenn man mit einem Shirt seiner Lieblingsband auf ein Kraftclub Konzert geht? . Ich gehe im August auf ein Ärzte Konzert und ziehe mir ein Frei.Wild oder Onkelz Shirt an, stelle mich vor die Bühne und lasse mich vom Kollegen Fotographien. Denn habe ich auch endlich Eier hier.

    hahah :D


    Aber schönes Foto. Der Linke sieht Lustig aus, Positiv Lustig^^ Sooo Knuffelig;)