NEUERÖFFNUNG des ersten Frei.Wild-Store in Deutschland! [07.07.2012]


  • und wo ist der laden in stuttgart? :(

    :daumenhoch: ja mann nur noch 24 stunden bis landshut :P

    • Offizieller Beitrag

    Ich kopiere mal etwas aus dem Gästebuch.

  • Danke @ aksl aber ich habe den Beitrag freigeschalten und auch an bozi weitergeleitet.
    Der beitrag ist nun bei andy :D also du siehst es wird sich drum gekümmert :daumenhoch:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Man sollte alle Flächen abdecken mit den Shops so dass es mindestens in jeder Himmelrichtung welche gibt oder sogar Bundesland. Ich würde mich für Köln, Bremen anbieten. kontaktiert mich einfach :hops:

  • Lieber Peper.
    Man weiß nie wozu ein Mensch alles in der Lage ist, oder was für unentdeckte Kräfte
    in einem schlummern :lach:
    Vielleicht gibt es ja auch am 07.07.2013 eine Party zum Einjährigen bestehen des Shops :cheers:
    Neeee! Im ernst...
    Geiler wäre es, wenn es diesen Laden auch irgendwann in/nähe MV geben würde :wiegeil:
    Ihr sitzt dort unten ja direkt an der Quelle ..
    Also ich könnte warten (was jedoch sicherlich nicht lange gut geht :tongue:)
    bis irgendwann im MV ein FW Shop entsteht :lach: oder ich verlasse meine Heimat
    und fang in Brixen neu an...
    ;) * und bin somit endlich bei meine Familie :daumenhoch:

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!