Feinde deiner Feinde Tour 1.11.12 Westfalenhalle Dortmund

  • Wann seid ihr so da ? also ich schätze mal keiner will ganz hinten stehen bzw sitzen und deshalb wollt ich mal fragen wann ihr so kommt , um möglich weit vorne zu seien :)

    Mein Leben =

    :freiwild:

    DANKE

  • also wir fahren wie immer um kurz nach 9 hier weg und werden gegen 10 uhr an der Halle sein ;)

    Der frühe vogel fängt den wurm :D bin echt gespannt wie nen flitzebogen ist mein 1 FW Konzi :D

  • moin

    wir reisen schon einen tag vorher an und werden dann im hotel pennen und dann morgens bei zeiten uns anstellen.


    Gruß sven

  • Man,war das ein fettes Konzert.
    Musikauswahl sehr gut,Gonzo mit mehreren Onkelzliedern und einem megageilen Statement.
    Die Jungs haben sich selber übertroffen. Vor allem Philipp mit einem noch besseren Statement gegen rechts und den Vorkommnissen der letzten Tage.
    Nur die Pyro fand ich ein bißchen mager dafür,dass sie so groß angekündigt wurde.
    Wetter war zwar scheiße,war aber schnell vergessen nachdem man in der kuschelig warmen Halle war. ;)
    Crew und Security waren super gut drauf,danke Taelly.
    Alles in allem das beste FW Konzert was ich in den letzten Jahren gesehen habe,abgesehen von der Rheinschifffahrt.
    Wünsche allen Anderen in den kommenden Städten genau so viel Spaß wie wir den hatten.
    Wir sehen uns in Hamburg und oder Berlin

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Das war richtig geil.
    Gonzo war super. "Finde die Wahrheit" , " Auf gute Freunde" und "Mexico" !!! Was da los war kann man sich wohl vorstellen.
    Frei.Wild nur geil !!!
    Die Besucher der nächsten Konzerte können sich schon mal freuen.
    Viel Spaß :hops: :hops: :hops:

    Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt?
    Die GEschichte, die dort begann
    der FC SCHALKE wurde Legende
    eine Liebe die niemals endet

  • 1. Wir reiten in den Untergang
    2. Hoch hinaus
    3. Frei.Wild
    Wer nichts weiß.. , Wer weniger schläft... , Feinde Deiner Feide , Mach Dich auf, Wir gehen wie Bomben auf Euch nieder , Unendliches Leben ..
    und dazu die üblichen Klassiker.

    Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt?
    Die GEschichte, die dort begann
    der FC SCHALKE wurde Legende
    eine Liebe die niemals endet

  • Wie war denn in etwa der zeitliche Ablauf?

    Zuerst Spitfire 30Min, dann Gonzo etwas länger und unsere Jungs knapp 2Stunden, oder...?

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...

  • Setlist Dortmund 01.11.2012

    01. Intro

    02. Wir reiten in den Untergang

    03. Hoch hinaus

    04. Frei.Wild

    05. Wer nichts weiß wird alles glauben

    06. Arschtritt

    07. Allein nach vorne

    08. Die Zeit vergeht

    09. Südtirol

    10. Feinde deiner Feinde

    11. Wer weniger schläft, ist länger wach

    12. Irgendwer steht dir zur Seite

    13. Unendliches Leben

    14. Weil du mich nur verarscht hast

    15. Unser Wille, unser Weg

    16. Mach dich auf

    17. Mehr als 1000 Worte

    18. FEWL

    19. Das Land der Vollidioten

    20. Wir gehen wie Bomben auf euch nieder (Zugabe)

    21. Halt deine Schnauze (Zugabe)

    22. Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben (Zugabe)


    Wie immer ohne Gewähr ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699