Moin aus Ostfriesland

  • Moin Moin

    Kurz zu mir, man nennt mich Lia oder Momo, bin 27 Jahre alt und komme aus dem Schönen flachen Ostfriesland.

    Was mich hierer gebracht hat, natürlich die Musik von Frei.Wild. Ich habe die Band das erste mal vor ca. 2 Wochen
    gehört und ich muss sagen für meine Electronischen Beats im Blut ist das schon eine schöne abweslung. Mich
    fazinieren die Texte von den Songs sehr vor allem weil sie auch mit Herzblut gesungen und gespielt werden.

    Ich denke das reicht für heute.

    Wer Fragen hat kann sie stellen, ob man ne Antwort bekommt wird sich zeigen :P

    so long lia

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • einen wunder schönen Gruß aus Berlin ! ;)

    Habe erst letztens eine doku aus deinem Schönen Ostfriesland gesehen bin am überlegen ob ich mit meiner Fam.
    mal da Urlaub mache :P

    :freiwild: :heul:

  • Moin und :welcome:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Schöne Grüsse aus Thüringen....

    :freiwild:

    Ich liebe meine Freunde lieb mein Umfeld, meine Familie und ich kehre immer wieder gern zu euch zurück....

    [color=#ff0000]23.3.2012 Erfurt
    04.11.2012 Chemnitz
    28.12.2013 Frankfurt

  • :welcome: :welcome: :welcome:

    Ein herzliches Glück Auf aus dem Erzgebirge!!!!!

    Willkommen in unserer Groß-Familie.

    Viel Spaß!!!!

    AgF Denny

    :welcome: :welcome: :welcome:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen