Frei.Wild Ohrstecker

  • hallo alle zusammen,

    ich hab mich in rüdesheim mit ein paar weiblichen fans unterhalten und hab festgestellt, daß sich ne menge freuen würden wenn es auch schmuck mit dem logo von Frei.Wild gebe. so ein geweih-ohrstecker z.B. könnte man auch klasse im büro tragen wenn ein t-shirt vielleicht nicht grad passend ist.

    achja, und die jungs wären da auch nicht abgeneigt. ;)

    wie ist denn da eure meinung dazu?

    Ich entscheide mich fürs Glück

    und lass die Sorgen zurück

    Leb' bewusst wofür ich Strebe

    Sorge dich nicht,ich lebe

    :freiwild:

  • Da wäre ich auch dafür. Denn muss man nachts aber rausnehmen sonst hängt frühs das kopfkissen drann. Und sonntag früh bemerkt es der eine oder andere erst im bad wenns beim rasieren stört. :D

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Die Idee finde ich absolut spitze!!! Das ganze wäre auch noch alltagstauglich
    und somit immer zu tragen! Na, und so wie ich das lese wäre auch das männliche
    Geschlecht nicht abgeneigt :daumenhoch:

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#

  • Für ein FW-Ohrstecker würde ich mein Loch reaktivieren.
    Gute Idee.

    Wäre auch dabei, bei der Reaktivierung :hops:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Wäre auch dabei, bei der Reaktivierung :hops:


    Meinst du die reaktivierung von aksl's ohrloch oder dein eigenes?
    Das geweih sollte aber nicht grösser als ein ohrläppchen sein. Vielleicht ist ein f und ein w auch nicht schlecht. So für links und rechts.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Schöne Idee :)

    Gerade im Büro ist ein T-shirt nicht immer gern gesehen ... aber einem Ohrstecker kann doch niemand was anhaben. ;)

    Und wenn der letzte Mensch auf Erden uns're Lieder hasst!
    Wir wollen und werden uns niemals ändern,
    scheißegal ob euch das passt!
    Unsere Lieder sind unser Leben, unser Schaffen, unser Stolz!
    Wir sind geschnitzt aus einem...andern Holz!

  • Den Gürtel trage ich ja schon täglich.
    Aber wenn´s n Ring gäbe, würd ich sicherlich schnell zum Ring-Träger werden :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Meinst du die reaktivierung von aksl's ohrloch oder dein eigenes?


    Dachte da schon eher an mein eigens ohrloch :daumenhoch:

    nicht an das von aksl :lol:

    aber gut bemerkt :hops:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild: