Geocaching

  • Also ich mach es mittlerweile auch.komm zur zeit zwar nicht dazu aber wenn dann haben wir ziemlich viel spass daran

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich geh auch schon ein paar Jahre cachen, aber dieses Jahr schleift es zeitlich auch etwas :D Eigentlich auch meistens wenn man mal irgendwo im Urlaub ist um die Gegend kennenzulernen. Interessant das es hier doch einige gibt, die das auch machen. :)

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...

  • Hallo,zusammen,

    ich würde auch gerne mal Geocaching ausprobieren.

    wer kommt den aus den Raum Düsseldorf und würde mich mal mitnehmen? Fänd ich echt spitze.

    LG
    Torsten

    18.11.11 Enschede - Check
    31.03.12 Essen - check
    01.11.12 Dortmund - check
    28.12.12 Köln - check
    27.11.13 Oberhausen - check
    24.04.15 Oberhausen - check

    29.12.15 Köln....