Geocaching

  • Wer von euch auch Geocacher ist und Interesse sowie Zeit hat in Rüdesheim cachen zu gehen trägt sich in die Liste ein.

    AuGi+ ATX

  • dieser thread ist mir voll durch die lappen gegangen ... werd mich auch gleich mal eintragen :daumenhoch:

    AuGi+ATX

    Mutz + Little_Mutz + Michi #51

    Hyper

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • wär direkt dabei

    "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben"

    29.12 Karlsruhe
    02.11 Mannheim
    23.11 Berlin
    Manchaster 2012
    Newcastle 2012
    Birmingham 2012
    London 2012
    28.04.12 Fwsc Rheinfahrt Rüdesheim

    :freiwild:

  • Liegen schon nen paar rum, da :D ... gleich mal welche auf'n Speicher gepackt

    Bis dahin
    Gruß
    cux

  • das mach ich ganz gemütlich am freitag :D :daumenhoch:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Geocaching ist eine Moderne Art der Schatzsuche.

    Jemand versteckt einen Schatz (Cach) und hinterlegt die Koordinaten im Forum.

    Wenn der Cach freigeschaltet ist können die Cacher ihn Suchen und ihren Fund im Logbuch und im Forum eintragen.

    Je nach größe sind auch Tauschgegenstände drin, manchmal auch Geocoins oder Travelbugs die von "Cach zu Cach reisen"

    Nichtcacher werden Muggel genannt und sollen auch die logins nicht mitbekommen ;)

    Cachgrößen von Nano (ca. 1 cm3) über Micro bis XL (über 10 Liter)

    Cachtypen gibts als Trady (Einfacher), Multi (mit mehreren Stationen), Rätsel (sagt der Name), Earthcach ........

    Oder einfach hier lesen ;)

    #1348

    Früher war alles besser, sogar die Zukunft ;)


    My Facebook

    Einmal editiert, zuletzt von Mutz (22. April 2012 um 12:51)

  • ich hätt hier noch nen bug rumliegen ... hmmm vielleicht kommen wir an nem größeren vorbei so könnt der kilometer sammeln - mal schauen 8)

    marcel, man sagt auch das es sich dabei um eine moderne schnitzeljagd handelt - geh doch mit und schau es dir an :daumenhoch:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Um 14 Uhr an der Halle. Hoffe nur das es alle schaffen und vorallem das ich es schaffe :D

  • jepp 14 uhr ... hab mein oregon schon gefüttert :daumenhoch:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Ne Zeit von 14 uhr wird bei uns zwar nicht zu halten sein, werden euch aber sicherlich entgegen kommen - spätestens am ein oder anderen Cache :D

    P.S. Persönlich wäre ick ja für nen ganz offiziellen FWSC-Cache, den wir während der Fahrt im Rhein versenken, mit Urkunde und kostenloser Mitgliedschaft für ein Jahr :tongue:

  • wann denkst du werdet ihr denn da sein??

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Also ick plane schon gegen 14 Uhr vor Ort zu sein, müssen dann aber erstmal die Pension beziehen, keine Ahnung wat meine Kati dann noch machen muss oder will....man kann ja in'ne Frau ne ringucken, sagt dit ene und meint dat andere...werd's versuchen :)

    Wenn nicht fahrn'wa nen Stündchen ehr los...muss ik mal sehen

  • wir müssen ja auch erst die halle "beziehen" ... das kann auch noch etwas dauern bis sich dann alle eingefunden haben - man muß sich ja auch erstmal finden :hops:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • ich denke mal nach der party können andere klettern gehen - ich für meinen teil werd dann mal ganz gemütlich warten bis man mir das logbuch bringt :D

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]