Allen einen schönen Sonntag aus Dresden

  • Hallo an alle...

    nachdem ich mich hier ein wenig umgeschaut habe, und naja...noch nicht so richtig durchsehe im Forum, möcht ich mich euch auch kurz vorstellen...

    Ich bin Susann, 34 Jahre aus Dresden. Seit ca. 2 Jahren höre ich die Musik von Frei.wild, war aber erst im Dezember 2011 auf dem ersten Konzert und es hat mich umgehauen...deshalb folgen dieses Jahr auch noch ein paar mehr :)

    Außer Frei.wild hör ich gern Der W, Onkelz, Broilers usw. und geh allgemein gern auf Konzerte.

    Vielleicht treff ich ja einige von euch bei den England-Konzerten.

    Gruß Susann


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Moin und :welcome: aus Niedersachsen
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Hallo Susann und viel Grüße aus Chemnitz :)

    Und wenn der letzte Mensch auf Erden uns're Lieder hasst!
    Wir wollen und werden uns niemals ändern,
    scheißegal ob euch das passt!
    Unsere Lieder sind unser Leben, unser Schaffen, unser Stolz!
    Wir sind geschnitzt aus einem...andern Holz!

  • herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Thüringer Wald

    :freiwild:

    Ich liebe meine Freunde lieb mein Umfeld, meine Familie und ich kehre immer wieder gern zu euch zurück....

    [color=#ff0000]23.3.2012 Erfurt
    04.11.2012 Chemnitz
    28.12.2013 Frankfurt

  • Ein herzliches :huhu: ebenfalls aus Dresden zurück!

    :wiegeil: FWSC#1616

    Hängt sie höher, höher, höher. Sie hängen noch nicht hoch genug. Und lasst sie hängen dann sieht jeder, wir schauen nicht mehr länger zu.

  • Sehr schön. Die Region Dresden wächst immer mehr. :daumenhoch:

    Auch von mir ein herzliches :huhu: aus Dresden.

    Ich will frei, ich will jetzt in den Urlaub,
    ich will dorthin, wo die Sonne wieder lacht.

    :freiwild:


    [blink]-=[ FWSC 1617 ]=-[/blink]

  • Vielen Dank für die Willkommensgrüße... :daumenhoch:

    Bin mir sicher, den ein oder anderen von euch dieses Jahr auf einen der Events zu treffen... :hops:

    Freu mich drauf...

    Bis die Tage.


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair