Aktion gegen die Bild Zeitung

  • Auf den Seiten vom W und den Onkelz wird gerade zu einer Aktion gegen die geliebte BILD-Zeitung aufgerufen.
    BILD will zum 60. Geburtstag ein paar (41 Mio Haushalte) verschenken.
    Wer keine gratis BLÖD haben möchte, kann hier einen Widerspruch einlegen:

    http://www.campact.de/bild/ml1/mailer

    Infos und Hintergründe gibts hier:
    http://www.campact.de/bild/info/5min

    An die, die teilnehmen, vergeßt den Bestätigungslink nicht... und macht zahlreich mit! :evil:

  • Ist ne gute Aktion sollte man mitmachen

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich will an diesen Tag, an dem die Aktion ist, kein Postbote sein...

  • an sich ja ganz lustig aber bild juckt des doch überhaupt ned ob da parr tausend leute sagen sie wollen ihre zeitung nicht haben^^ :lol:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Ganz im Ernst, ist doch albern wenn man da mitmacht...

    Jedem sei seine Meinung über die Bild zugestanden, aber ist es sooooo dramatisch mal eine Zeitung von denen zu bekommen?
    Es ist ja nicht so, dass die Eure Adressen explizit haben, sondern halt den Postboten, oder wem auch immer ein paar zetiungen mitgeben, die dann halt im Postkasten sind..
    Wenn ihr sie nicht wollt, dann schmeisst sie weg, ansonsten guckt rein und schmeisst sie danach weg..

    Es kommt jeden tag soviel Müll mit der Post, die Bild kann man wenigstens noch lesen..

    Grüße
    Torben

    Forward ever, backward never

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe an der Aktion auch teil genommen, und das ist auch gut so.

    @ Torben; Es ist nicht albern wenn man da mit macht.
    Es ist auch nicht dramatisch eine Bild geschenkt zu bekommen. Nun stelle dir aber mal vor: 41 Millionen Leute sagen NEIN, ich möchte euer Sensations- und Lügenblatt nicht geschenkt haben, behaltet euren Dreck. Belügt weiterhin eure bisherigen Leser. Mit uns nicht. Das wäre doch geil. Oder nicht???

    Lese DEINE Zeitung weiter und bild dir ihre Meinung weiter.

  • an sich ja ganz lustig aber bild juckt des doch überhaupt ned ob da parr tausend leute sagen sie wollen ihre zeitung nicht haben^^

    Doch das juckt die. Es ist ein großer unterschied ob die nun zu der Post sagen "hier habt ihr 40 Millionen Bild verteilt die in ganz Deutschland" oder sagen müssen "hier verteilt 39 Milliionen Bild in ganz Deutschland, hier habt ihr aber noch so ein Zettel mit 1.000.000. Adressen, die davon keine bekommen dürfen, weils sonst ärger gibt!"

    Wie stellt die Bild Redaktion sich das überhaubt vor? Ich mein.. Das doch für die Post doppelte Arbeit...

  • Ich hab auch mitgemacht :daumenhoch:

    Ich finde die Aktion richtig gut. Ich hoffe da machen noch viel mehr mit. Werd auf jeden Fall auch meinen Kumpels bescheidsagen.
    Diese "Zeitung" gehört boykottiert.

    Ich will frei, ich will jetzt in den Urlaub,
    ich will dorthin, wo die Sonne wieder lacht.

    :freiwild:


    [blink]-=[ FWSC 1617 ]=-[/blink]

  • Einem Drittanbieter, selbst wenn er sagt er "benutzt" sie nicht, seine eigenen Daten zu übermitteln, um so zu verhindern das ein anderer Anbieter seine Zeitschrift, der ja gar keine Daten vom Endverbraucher hat sondern lediglich sagt "Postbote, wirf mal da rein", im Briefkasten einwirft, ist deutlich schlauer als wenn man "die Bild" am Kiosk kauft ^^ ...natürlich :tongue:

    Salve
    cux

    P.S.

    Zitat

    Campact speichert Ihre Daten im Rahmen der Aktion. Eine langfristige Speicherung erfolgt nur, wenn Sie den Campact-Newsletter bestellen.

    Selbst wenn man nicht diesen ominösen Newsletter bestellet - wie lautet die Definition von "eine langfristige Speicherung erfolgt nur" ...

  • Es geht ja nicht nur darum das man keine Bild haben will, sondern das man es der Bild verdammt schwer macht die Aktion zu realisieren, wenn da genug mitmachen wird es nahezu unmöglich dafür zu sorgen das die jenigen die nicht wollen auch keine Bild kriegen. Und grade Konkurenz Zeitungen von der Bild werden dann bestimmt sehr gerne über die Aktion berichten ;)

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke Cux, endlich einer ders gemerkt hat :daumenhoch:

    Schmeißt sie doch einfach weg. Und noch besser kauft sie einfach nicht. Das ist denen doch egal ob die Bild im Papierkorb landet oder nicht. Immerhin verschenken sie die ja. Also was solls.

    :denken: