Aktion gegen die Bild Zeitung

  • Also ich freue mich auf die Bild... schau sie an, lese sie durch, denke mir, dass da sowieso das gleich wie in jeder anderen Zeitung steht und schmeiße sie dann weg.... gut, vielleicht mache ich das Rätsel vorher noch... =)

    ich gebe meine daten nicht raus und ich Spende schon gar nicht Geld für so einen Verein, nur damit irgendwelche Leute ne LEDwand aufstellen und da fröhlich rumtanzen...

    Für den Tierschutz zu spenden oder einen Naziaufmarsch verhindern wäre wenigstens was sinnvolles, als die Antibildaktion in den Himmel zu loben! :hops:

    Eine Frage stellt sich da noch... wird die Gratiszeitung mit Anschrift versehen oder woher soll der Postbote wissen, wer eine bekommt und wer sie "abbestellt" hat????

    :freiwild:
    23.03.12 Erfurt
    28.04.12 Rüdesheim
    22-24.06.12 Alpen Flair
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    27.12.12 Hannover
    20.04.13 Geiselwind
    20-23.06.13 Alpen Flair
    19-21.07.13 Gipfelsturm
    29.11 Hannover
    30.11 Berlin
    11.12 Freiberg
    12.12. Alt-Tröglitz
    28.12.13 FFM

  • Und das ganze ist vom Prinzip her ähnlich aufgezogen wie eine Demo und dafür opfert man ja auch sehr viel Zeit und Geld, auch wenns dann im Prinzip nur um kleiner Dinge geht, wie z.B. der Schutz von irgentwelchen Tierarten, oder um einen Scheiße Nazi Aufmarsch zu verhindern

    Du bezeichnest IRGENDWELCHE TIERARTEN als KLEINERE DINGE???? :unglaublich: Da ist mir der Erhalt der Tierarten aber mindestens tausend Mal wichtiger, als das ich mich über so ne Verteilaktion aufrege!!!!

    Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl........

    #1873#

  • Die grundsätzliche Idee ist nicht verkehrt, aber ich würde einfach aus Prinzip meine Daten nicht rausgeben... Und ob die Bild das wirklich interessiert, dass sie da evtl. nicht jedem ein Exemplar schenken können? Die Bild lebt von der Volkskrankheit Dummheit und ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass die irgendwann aussterben wird.. Und, dass man Geld für so eine LED Wand spenden soll finde ich auch mehr als zweifelhaft...^^ Was die Bild für´n Blödsinn macht sei mal dahingestellt, aber solange ne 7-stellige Anzahl an Leuten das Teil liest wird es keinen Aktionär jucken, ob da nun n paar Leute was an so´ne LED Wand schreiben oder nicht.

    Klar, toll ist das alles ja an sich nicht, aber ich bezweifle, dass die Aktion ne größere, langfristige Wirkung hat

  • Eine Frage stellt sich da noch... wird die Gratiszeitung mit Anschrift versehen oder woher soll der Postbote wissen, wer eine bekommt und wer sie "abbestellt" hat????


    Wow, du scheinst langsam auf des Rätsels Lösung zu kommen, wie man der Bild mit dieser Aktion mal ein bisschen vor den Karren pinkeln will ;) Genau das ist es doch. Das ist der Problem der Bild, welches sie lösen müssen. Wir haben ihnen untersagt uns dieses Drecksblatt in den Briefkasten zu werfen, und wie sie das umsetzen, und auch was für ein Riesenaufwand das ist, interessiert uns kein Stück ;) Und je mehr mitmachen, desto schwerer wird es :tongue:

    "Junge du lebst wirklich grade dein Leben.
    Pass lieber auf, weil du nur eines hast."
    Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,
    ich piss gegen den Wind und bleibe stehen!

  • Glaubst du ernsthaft sie werden sich darüber Gedanken machen? Wenn dann wird die Post eher das Problem haben!!! Und die können nichts dafür!!! Wie gesagt, es bringt rein gar nichts! Die Verkaufszahlen bleiben die gleich und nichts hat sich geändert und dafür brauche ich nicht mal 5 Minuten meiner kostbaren Zeit Opfern!!!

    :freiwild:
    23.03.12 Erfurt
    28.04.12 Rüdesheim
    22-24.06.12 Alpen Flair
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    27.12.12 Hannover
    20.04.13 Geiselwind
    20-23.06.13 Alpen Flair
    19-21.07.13 Gipfelsturm
    29.11 Hannover
    30.11 Berlin
    11.12 Freiberg
    12.12. Alt-Tröglitz
    28.12.13 FFM

  • Vorweg ich bin gegen die Bild.

    Aber bei Metall-Hammer für Frei.Wild stimmen und hier gegen die Bild sein... Irgendwas passt da nicht

    Ist doch alles eine Sippschaft

    Ich betrink mich jeden Tag, wie die Leber das so mag!!
    :freiwild:
    [BLINK]F.W.S.C. # 689[/BLINK]

    Sie nannten mich Rotkäppchen ;)

  • Glaubst du ernsthaft sie werden sich darüber Gedanken machen? Wenn dann wird die Post eher das Problem haben!!! Und die können nichts dafür!!! Wie gesagt, es bringt rein gar nichts! Die Verkaufszahlen bleiben die gleich und nichts hat sich geändert und dafür brauche ich nicht mal 5 Minuten meiner kostbaren Zeit Opfern!!!

    Irgendwie bekommt man immer mehr das Gefühl, dass du Mitarbeiterin der Bild bist. Denn soviel Zeit wie du hier schon im Kampf gegen die Anti-Bild-Kampagne investiert hast, die übersteigen schon um ein vielfaches die eben von dir beschriebenen 5 Minuten deiner kostbaren Zeit. ;)

    "Junge du lebst wirklich grade dein Leben.
    Pass lieber auf, weil du nur eines hast."
    Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,
    ich piss gegen den Wind und bleibe stehen!

  • Ich kann dich beruhigen, ich arbeite nicht für die Bild! wenn ich für etwas bin oder dagegen, dann äußere ich mich auch gerne! Und für Diskussionen bin ich auch gerne bereit! Ich habe mal darauf gewartet einen vernünftigen Grund zu lesen, warum ich da mitmachen sollte, der wurde mir leider noch nicht genannt :)
    Und da die Aktion im Nachhinein nichts bringt und auch nicht klar ist wie die Post es anstellen will, zu wissen wem sie eine austeilen bzw wem nicht ist das für mich Quatsch! Und wie schon andere erwähnt haben ist es echt dreist nach spendengelder zu betteln!

    :freiwild:
    23.03.12 Erfurt
    28.04.12 Rüdesheim
    22-24.06.12 Alpen Flair
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    27.12.12 Hannover
    20.04.13 Geiselwind
    20-23.06.13 Alpen Flair
    19-21.07.13 Gipfelsturm
    29.11 Hannover
    30.11 Berlin
    11.12 Freiberg
    12.12. Alt-Tröglitz
    28.12.13 FFM

  • Man Leute hört auf euch hier gegenseitig die Stirn zu bieten :daumenrunter:
    Der eine machts der andere nicht,
    der eine Spendet der andere nicht ,

    Der eine will & ließt die Bild der andere nicht (Ich nicht ! :tongue: )

    Lasst uns nicht wegen dieses Scheiß Blatt gegenseitig Anfeinden :rolleyes: Weil lasst uns gemeinsam nach vorne gehen :peace:

    Gruß aus Berlin :hops:

    :freiwild: :heul:

  • Ach ich denke mal wir haben uns ja nicht angefeindet! :)
    Denke wir haben gut und sachlich diskutiert... ist gut, wenn es so klappt wie hier gerad! ;)

    :freiwild:
    23.03.12 Erfurt
    28.04.12 Rüdesheim
    22-24.06.12 Alpen Flair
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    27.12.12 Hannover
    20.04.13 Geiselwind
    20-23.06.13 Alpen Flair
    19-21.07.13 Gipfelsturm
    29.11 Hannover
    30.11 Berlin
    11.12 Freiberg
    12.12. Alt-Tröglitz
    28.12.13 FFM

  • Da muss ich Kathi mal voll und ganz beipflichten. ;) Es wird immer und bei allen Themen mehrere verschiedene Meinungen geben. Und ich finde es gut sich in seiner Meinung auszutauschen. Dafür sind Foren doch auch da. Ist doch interessant zu sehen welche Beweggründe, Meinung und vorallem warum die andere "Partei" diese hat. Und dabei darf es meiner Meinung nach auch mal etwas härter zur Sache gehen (wobei ich das noch nichtmal als hart empfand), solange es nicht in persönliche Beleidigungen übergeht und man dem anderen noch in die Augen schauen kann/könnte. Also ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich mit Kathi ein Problem hätte. Wir haben nur bei diesem Thema eben 2 völlig verschiedene Standpunkte ;)

    "Junge du lebst wirklich grade dein Leben.
    Pass lieber auf, weil du nur eines hast."
    Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,
    ich piss gegen den Wind und bleibe stehen!