Frei.Wild Konzert Dortmund (1.11.2012) (Problem mit Zugverbindung)

  • Hallo ihr lieben :)
    Ich habe zu diesem The noch keinen Beitrag gefunden, deswegen poste ich jetzt einfach selber einen.

    Ich habe vor mir Karten für das Frei.Wild Konzert in Dortmund zu holen, habe aber 2 Probleme:
    1. ich bin unter 18 (15 Jahre alt), habe aber eine erwachsene Begleitperson mit. Komme ich so ohne Probleme rein?
    und 2.Auf der Homepage der Westfahlenhalle steht, das Konzert endet voraussichtlich um 0:00 Uhr (Beginn: 20:00). Ich muss jedoch den Zug um 23:10 Uhr bekommen, da danach keine Züge mehr in meine Richtung fahren.

    Nun, wie ich weiß haben hier viele Fans ntürlich schon Erfahrung :)
    Wie lange dauert so ein Frei.Wild Konzert? Dauert es wirklich bis zu 4 Stunden?
    Und: komme ich überhaupt in die Halle rein?

    Danke im Voraus und liebe Grüße! :daumenhoch:

  • Für die Begleitperson findest du hier im Forum einen Link mit einem Schrieb das deine Eltern ausfüllen und unterschreiben müssen. Dann kommst du ohne Probleme rein. https://www.freiwild-supporters-club.de/images/portal/…m-Wind-2009.pdf

    Das Konzert in Essen z.b. war um kurz nach Elf zu Ende. Also knapp wird es auf jeden Fall. Wo musst du denn hin?



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Also ob es bis ca 11 oder doch erst um ca 12 aus ist liegt daran wie viele Vorbands spielen bei 2 Vorbands war es immer so
    einlass 19 uhr. erste band 20 und Zweite so um ca 21 uhr und dann gegen 22 oder 22:30 Fw

    Da ist dann ende so um 0 uhr :)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Das wird ja alles sehr knapp ._.
    Aber wenn ich mir so einen Zettel unterschreiben lasse geht das alles klar?

    Naja, bei wem mitfahren fänd ich persönlich ja super. Wir sind wohl zu dritt und meine mutter schmiss grade die Frage rein, ob diese "Mitfahrzentrale" auch versichert ist :D (Man kennt das ja, die Mamas machen sind immer zu viele Sorgen)
    Wir müssten dann richtung Aachen, nach Gladbach wäre aber auch schon perfekt.

    Einmal editiert, zuletzt von Eva (10. April 2012 um 18:45)