Deutschrock Königstreffen

  • Bei dieser Veranstaltung handelt es sich nicht um ein Politisch motiviertes Event!
    Wir distanzieren uns hiermit AUSDRÜCKLICH von JEGLICHER radikaler und extremistischer Gesinnung! Dieses Festival wird von uns auf die Beine gestellt um den Fans gute Live-Musik zu präsentieren und für nichts anderes....



    WIR BITTEN ZUM TANZ!!
    Zum ersten mal lassen wir mit dem Deutschrock-Königstreffen in der RWE-Halle in Mülheim a. d. Ruhr so richtig die Sau raus!


    Wir haben es geschafft, ein paar der hochkarätigsten Bands aus dem Deutsch-Rock-Genre unter ein Dach zu bekommen! Wir bieten euch damit den Zunder für ein klasse Festival! Mit eurer Hilfe lassen wir die Lunte an und ... VOILÁ! ... die Hütte brennt! Es erwartet euch ein Abend den ihr so schnell nicht wieder vergessen werdet!
    MIT DABEI SIND:


    http://a2.ec-images.myspacecdn…72ebccf86a05928e3fc/l.gif


    Die Jungs aus dem Oberbergischen lassen´s krachen: Party bis zum Umfallen ist ihre Devise! Die Band gibt an diesem Abend richtig Stoff und garantieren eine Show die sich gewaschen hat! Packt die Defris ein, denn euch wird die Pumpe gehen bei diesem energiegeladenen Feuerwerk!


    http://a2.ec-images.myspacecdn…88c9c5fe811d207aa1a/l.gif


    Bereits unzählige Male war Unantastbar unterwegs, um ausgehend von Brixen in Südtirol, verschiedenste Bühnen in Österreich, Deutschland, der Schweiz und Italien zu erobern. Und so soll es auch noch lange bleiben, der Wahnsinn hat gerade erst begonnen. Rebellen an die Macht!!


    http://a4.ec-images.myspacecdn…37da770c0a33f447970/l.gif


    Für diejenigen unter euch, die noch keine Platte der Jungs
    im heimischen Regal stehen haben, ist dies der perfekte Einstand um sich mit
    diesem Gespann vertraut zu machen. Nach etlichen Konzerten und einer Tour zusammen mit FreiWild haben sich die Jungs letztendlich einen festen Platz in der Deutsch-Rock-Szene erarbeitet... und werden sich auch nicht mehr vertreiben lassen!


    http://a4.ec-images.myspacecdn…a73bce97ef7ed50d744/l.gif


    Eine wirklich ernst zu nehmende deutsche Antwort auf die Sparte Motörhead / Rose Tattoo, die nicht wie eine
    Onkelz-Kopie klang, gab es bisher nicht. Würden die V8Wankers auf Deutsch singen, könnten sie diese Lücke möglicherweise füllen!“ war das Zitat eines Redakteurs einer namhaften deutschen Metal-Zeitung... Und er sollte Recht behalten! Die Jungs rocken die Bühne wie eh und je! Überzeugt euch selbst!


    http://a3.ec-images.myspacecdn…216b31482a94a474f85/l.gif


    Diese Band trifft mit ihren Texten ins Herz der heutigen Gesellschaft, und das brennt sich dem Deutsch-Rock Fan ins Hirn! Innerhalb weniger Jahre hat es die Band geschafft auf sich aufmerksam zu machen und sie haben noch nicht genug! Unherz werden die Bühne der Halle zum Beben bringen... und ihr den Rest! <strong><br/>
    VERSPROCHEN!!!!


    http://a4.ec-images.myspacecdn…82682e42c840a2465b8/l.gif


    Die Jungs aus Düsseldorf haben sich auf ihren Konzerten schon eine grosse Fangemeinde erspielt und werden euch, getreu ihrem Bandnamen, mit ihrer Musik infizieren und ins Boot holen!

    Unter anderem standen sie mit “Frei:Wild", "Planlos", "9mm", "Serum114", "Rotz&amp;Wasser", "Absturz" und vielen anderen auf der Bühne und werden zeigen, das sie sich nicht hinter den Grossen des Genres verstecken müssen!

  • Gute Bands mit dabei, aber schlechter Zeitpunkt. An dem Tag häng ich in Sautens auf 'nem Frei.Wild Konzert rum! :evil: :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine


    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder


    0051





  • Oh man.. Wirklich nettes ding was ihr da veranstaltet. :daumenhoch: :danke: :wiegeil: :bravo:
    Großartige Bands dabei. Ich wünsche euch das ihr die Location voll bekommt und das Festival sich gut in der Szene etablieren kann.