Ein Hallo aus Freising (Oberbayern)

  • Hallo zusammen,
    ich will mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin die Strizi (25) aus Freising und hoffe, dass ich hier mal ein paar Leute treffe/finde aus meiner Nähe, die vielleicht mit mir im November auf das Konzert in München gehen wollen, da aus meinem Freundeskreis sich nicht wirklich wer für diese geniale Band begeistern kann (was mit immer noch ein Rätsel ist).
    Zu mir selber, ich fahre gern Motorrad, lieb Konzerte und... ach fragt einfach ;)
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und vielleicht schreibt man sich ja bald mal oder sieht sich auf einem Konzert!

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von Strizi (31. März 2012 um 21:33)

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Moin und :welcome:
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Danke euch... Ich hoffe ja, das ich wen finde, der mit mir im November zum Konzert in München geht ;)
    Aber ich glaub, alleine ist das auch halb so wild =)

    :freiwild:

  • also auch wenn du allein zum Konzert gehst sobald du ein wenig offen gegenüber anderen menschen bist bist du nicht lange allein

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich glaub auch, dass ich da schon wen treffen werde und bis dahin ist ja noch viel Wasser der Isar runter gelaufen. Vielleicht lern ich ja hier schon wen aus der Region kennen oder ich fahr mal mit zu einem Konzert, wenn ein Bus organisiert ist. Da kann man doch als nicht VIP auch mit oder?

    :freiwild:

  • ja kannst du Regionstreffen und Busfahrten sind immer für alle.

    außer evtl mal ne sonderveranstalltung" die nur für vips ist aber zu Konzerten etc kann jeder mitfahren

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: