Beiträge von Strizi

    Ich muss zugeben, ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung wie ich zu Frei.Wild gekommen bin. Ich glaub, durch lesen und durch den EMP mit Merchandise usw. Und dann wurde ich Neugierig wer sie sind. Musik gehört und dann gleich CD's gekauft und seit gut 3 oder 4 Jahren bin ich ihnen verfallen. Aber was genau mich fasziniert hat, kann ich nicht mal sagen. Aber ihre Texte haben mir auf jedenfall aus einigen heftigen Tiefs geholfen! Und dafür muss ich DANKE sagen!

    Ich glaub auch, dass ich da schon wen treffen werde und bis dahin ist ja noch viel Wasser der Isar runter gelaufen. Vielleicht lern ich ja hier schon wen aus der Region kennen oder ich fahr mal mit zu einem Konzert, wenn ein Bus organisiert ist. Da kann man doch als nicht VIP auch mit oder?

    Hallo zusammen,
    ich will mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin die Strizi (25) aus Freising und hoffe, dass ich hier mal ein paar Leute treffe/finde aus meiner Nähe, die vielleicht mit mir im November auf das Konzert in München gehen wollen, da aus meinem Freundeskreis sich nicht wirklich wer für diese geniale Band begeistern kann (was mit immer noch ein Rätsel ist).
    Zu mir selber, ich fahre gern Motorrad, lieb Konzerte und... ach fragt einfach ;)
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und vielleicht schreibt man sich ja bald mal oder sieht sich auf einem Konzert!