Bereits vorbei ! - 2012/11/01 | Dortmund - Dortmund - Westfalenhalle 1 / "Feinde Deiner Feinde" Tour

  • Möglichkeiten gibt es da einige. Die günstigeste wird sein, wenn du hier mal im Marktplatz stöberst und Glück hast. Oder du schaust bei ebay oder so vorbei. Da musste allerdings mehr Geld in die Hand nehmen. Aber ein Tipp fürs nächste mal: einfach schneller sein

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Hier bekommst du noch Stehplatz Karten, manche Preise sind ganz annehmbar ab 49,90 €

    Wenn man noch Glück hat gibts vllt in den nächsten Wochen auch noch ein Restbestand von nicht bezahlten Tickets, oder wie Rambazamba schon gesagt hat, mal beim Marktplatz stöbern :)

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • Hier bekommst du noch Stehplatz Karten, manche Preise sind ganz annehmbar ab 49,90 €

    Wenn man noch Glück hat gibts vllt in den nächsten Wochen auch noch ein Restbestand von nicht bezahlten Tickets, oder wie Rambazamba schon gesagt hat, mal beim Marktplatz stöbern :)

    VIAGOGO !!! 49,99 € die Stehplatzkarte..
    VIAGOGO sind Verbrecher, die Handeln mit gefälschten Konzerttickets.
    Finger Weg !!!
    Ich habe ein Spiegel TV Bericht darüber gesehen, daher weiss ich das.

    Bei YouTube kann man sich den Bericht über VIAGOGO noch ansehen

    http://www.youtube.com/watch?v=xjQWNlYxRvU

  • Wusste ich nicht das die von ViaGoGo mit gefälschten Tickets handeln.

    Hab ja meine Karten schon :)

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • Ich würde da auch nichts kaufen wenn ich wüsste die Tickets sind echt, einfach aus Prinzip, weil mich diese Gewinngeilheit dieser viele Tickethändler ankotzt. Ist doch noch fast n halbes Jahr, da bin ich mir sicher, dass man sich hier im Marktplatz mit Sicherheit auch noch irgendwann Tickets zu normalen Preisen sichern kann. Evtl. gibbet auch bald wieder welche, weil manche Tickets nicht bezahlt wurden, oder es kommen noch welche von Leuten die Busse mit "Kombi-Tickets" organisiert haben, wo aber schon einige eins hatten usw...^^

  • Ich habe da eine Geniale Idee !!!

    Man kauft Sitzplatz Karten und wenn man einmal in der Westfalenhalle drin ist, geht man einfach in den Stehplatz bereich :)
    Man Schmuggelt sich einfach da rein..
    Wer will das Kontrollieren?
    Müsste doch möglich sein oder?
    Ist doch Spannend oder ;)

    Hier eine Coole Geschichte aus alten Onkelz Zeiten

    Es war 2004 wo das letzte Onkelz Konzert in der Westfalenhalle stattgefunden hat.
    Eine Woche zuvor waren wir auf dem Onkelz Konzert in Oberhausen gewesen...
    In Oberhausen wurden so viele Tickets auf den Straßen zu Spottpreisen verkauft!
    Teilweise für 15 € pro Ticket !!!
    Ich habe gedacht cool, dann fahren wir mal Spontan nächste Woche nach Dortmund und kaufen
    uns auf den Straßen billige Konzerttickets.
    Falsch gedacht in Dortmund lagen die Preise bei: 120 € pro Ticket und aufwärts !!!
    Es standen bestimmt über 300 Leute vor der Westfalenhalle die keine Tickets hatten und gesucht haben...
    Ich und ein Kumpel haben uns dann Dreist durch den Sanitäter Eingang geschmuggelt..
    Wie wir das geschafft haben, weiss ich bis heute nicht, aber es ging ganz schnell !

    Das Ende vom Lied: Umsonst auf einen Onkelz Konzert :)
    Diesen Tag werde ich mein Leben nie vergessen !!!

  • Ich habe da eine Geniale Idee !!!

    Man kauft Sitzplatz Karten und wenn man einmal in der Westfalenhalle drin ist, geht man einfach in den Stehplatz bereich :)
    Man Schmuggelt sich einfach da rein..
    Wer will das Kontrollieren?
    Müsste doch möglich sein oder?
    Ist doch Spannend oder ;)

    wer das kontrollieren will?
    die security, die an den absperrungen positioniert ist
    der innenbereich hat nun mal nur platz für eine gewisse anzahl an leuten, und eben für diese wurden stehplatztickets verkauft
    sind wir im kindergarten?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Oh man... heftig. Die große Dortmunder Werstfahlenhalle... Jedes mal wenn so eine große Halle Ausverkauft meldet, wird mir klar wie groß die Band mittlerweile schon geworden ist. Weiter, immer weiter, immer weiter voran..

    Ich habe da eine Geniale Idee !!!Man kauft Sitzplatz Karten und wenn man einmal in der Westfalenhalle drin ist, geht man einfach in den Stehplatz bereich

    edit 655321: den Spruch kannste dir sparen

    Aber mal im ernst... Stell dir mal vor das macht jeder der kein Stehplatz Ticket bekommen hat.... Zu was das alles führen kann, möchte ich gar nicht erahnen.
    Aber wie der gute Bozi das schon schrieb.... Wird es an allen Ein und Ausgängen reichlich Securitys geben... Und das gilt auch an Notausgängen und Sanitäter Eingängen.

  • wer das kontrollieren will?
    die security, die an den absperrungen positioniert ist
    der innenbereich hat nun mal nur platz für eine gewisse anzahl an leuten, und eben für diese wurden stehplatztickets verkauft
    sind wir im kindergarten?

    :lol: ja sind wir und das bei so einer "genialen" Idee. :bravo:

    Als nächstes kommt einer an,der sich von der Tribüne abseilen will und nicht erkannt wird da er eine Tarnjacke an hat. höhö

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • das wird so was von der HAMMER.. leider muss man noch viel zu lange warten... aber es lohnt sich ja :) :daumenhoch:


  • Und nun??
    Ich brauch 3 Stehplatz Tickets für Dortmund !!!
    Kann doch nicht sein das alles Ausverkauft ist.
    Das Konzert ist doch erst im November.

    Weiß jemand oder kennt jemand noch ne möglichkeit wo ich Karten für Dortmund kaufen kann?

    Für alle die noch Stehplatzkarten benötigen habe ich ein heißen Tipp!

    Und zwar kann man bein den Westfallenhallen selber auch Tickets bestellen einfach den link betätigen
    http://www.westfalenhallen.de/10882.php?action=showEventList

    Und das für 34,10€ pro Karte!

    Habe ich auch gemacht ;)

    :freiwild:

  • Bin auch dabei!

    Für alle die noch Stehplatzkarten benötigen habe ich ein heißen Tipp!

    Und zwar kann man bein den Westfallenhallen selber auch Tickets bestellen einfach den link betätigen
    http://www.westfalenhallen.de/10882.php?action=showEventList

    Und das für 34,10€ pro Karte!

    Habe ich auch gemacht ;)


    Habe mir gerade paar Stück geordert. Brauch zwar nur eine... Aber egal.. Wirds nicht ganz so engens in der Halle.

  • Dabei!!! :hops: :hops: :hops:

    *FWSC 2071*
    Wie ein Adler am Himmel, wie ein Fischer auf dem Meer,
    ich habs mir oft überlegt, ich wünsch es mir nur zu sehr,
    Durch die Lande zu ziehn und andre Dinge zu sehn,
    fernab der Winde der Pflichten, die mich hier umwehn.
    Ich will runter vom Dampfer, der den See der Zwänge durchquert,
    will auf den Rücken der Vögel, die mir die Freiheit beschern.