Casper singt gegen Frei.Wild bei Echo 2012

  • und wie?


    falsch, indem sie kraftklub als beschissen dargestellt haben. Wer sich die Lyrics von dem Song mal angeschaut hat, wird vllt. mitbekommen haben, dass die Textzeile garnicht drin vorkommt, sonderm vom casper dazugetextet wurde, somit ist er wohl eher der buh-mann. Kraftklub ist eh ne Band mit sarkastischen texten, die darf man in der hinsicht nicht so ernst nehmen ;)

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Ja total... Alles kein Problem... Am 30.12. stand ich in Rostock und Hamburg auf beiden Konzerten... Vergangenen Freitag war ich sogar in Hamburg und Kiel und gestern erst... Pahlen, Flensburg, Güstrow alles geschafft... Das war geiiiil sag ich dir :lol:

    Sag mir nicht das es Zufall ist das im Norden nie was los ist und dann an einem Wochenende mehrere Bands aus einer Szene hier spielen...

    Ich hetz hier mal gar nicht, ich sage nur was ich denke...

    Aber wenn dem so wäre was es ja nicht sein kann wegen dem Tourdatenerscheinungsdatum...

    Was sollte das den Bands bringen? Ich schätze mal das gut 90% Prozent der Deutschrockfans eher zu Frei.Wild gehen würden statt zu Kärbholz oder 9mm.

    Das Massendefekt Konzert in Güstrow stand übrigens auch schon seit Herbst fest.... .

  • Meine Meinung!

    Das EchoKraftCasperDing:
    Lächerlich!!!
    Die Reaktion von FW:
    Verständlich, aber ein bisschen zu Emotional (?)!

    Der angebliche "Deutschrockkrieg" :rolleyes: einiger Bands (??):
    BITTE!? Wie kommt man auf sowas?
    Also ich kenn keinen der Leute persönlich, ob Mitglieder was Frei.Wild, 9mm, Kärbholz oder sonst einer Band angeht.
    Geht wahrscheinlich vielen so, hier im Forum, auf den Konzerten oder sonst wo!?
    Hier lesen viele mit. Leute die vielleicht nur halbe Beiträge lesen.
    Morgen könnte einer/eine, einer dritten und vierten Person erzählen, das sich FW und eine der anderen hier genannten Bands hassen und versuchen sich gegenseitig Auftrittsmöglichkeiten zu klauen.
    Warum das ganze? Weil sich Leute aufregen, das ihre bevorzugten Bands gleichzeitig spielen?
    Ich bin nicht immer auf dem aktuellesten Stand was die Freudschaften von Bands angeht (Aussenstehender und so), aber denkt mal an die Wurzeln der FEK9. Die Besagten Bands hielten zu Frei.Wild, in einer Zeit, als man auf sie geschiessen hat, auch einige in diesem Forum!!!!
    Solang ich nichts aus dem Mund besagter Personen höre, glaub ich gar nichts!!!

    Ich will mit diesem/meinem Beitrag niemand persönlich angreifen, aber mir tut das fast schon weh, wie der Aufstieg dieser und auch anderer Bands aus dem Bereich Deutschrock, den ich super finde, viele Leute in Menschen verwandelt, welche plötzlich Bands hassen, weil sie eine andere Band die man gleich oder lieber mag nicht mögen oder weil die Band welche man mag, sich mit einer Band versteht die man nicht mag.
    Von den Kommerzschreiern fang ich gar nicht erst an. -- Jetzt bin ich wohl auch ein bisl vom Thema ab, man möge mir verzeihen!

    • Offizieller Beitrag

    Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt.“
    Wilhelm Busch

    ----------------
    Setzen Sie sich und nehmen Sie sich einen Keks.

    FWSC # 1988


    *Aan jeder waaß nochm achte Gläsje geherd dem Mensch e Spundekäsje. Des reizt de Gaume un schont de Mage, korz mer kann noch aans vertrage!*