Gratulieren darf man ja erst nach der Geburt,aber ich wünsche Euch alles Gute,das Beide gesund bleiben und das die Schwangerschaft so verläuft wie Ihr es Euch wünscht.
PS: Wenn das wichtigste dran ist,dann wird es ja ein Junge.
In 14-15 Jahren trinken wir mit ihm das erste Frei.Bier auf einem Konzert
Jungwild unterwegs
-
-
auch von mir alles gute!
hoffentlich klappt alles gut in der schwangerschaft -
- Offizieller Beitrag
ach wie schön! alles liebe und gute auch vom mir für euch drei!
was fürn chaotischer ablauf beim antrag. aber ich denke, das war trotzdem so einmalig, dass ihrs nie vergessen werdet. und wer kann schon von sich behaupten, dass philipp der erste gratulant nach der verlobung ist

-
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern...Ich hoffe das mein Antrag besser läuft und sich die Leute zu benehmen wissen falls ich das auf einem Konzert machen sollte

Hi,
naja so schlecht ist er j a gar nicht gelaufen. Nur die Aufregung halt.
Und bei uns haben sich die Leute echt super benommen und haben sich mit uns gefreut
Und danke noch mal an die die mir bei der Aktion geholfen haben. und dem Kameramann Bozi -
Dann kommt es wohl nur so rüber als ob sie buh rufen oder so... Ich wünsche euch ganz viel Glück... Ich freu mich immer, wenn ich sehe was alles möglich ist mit dieser wunderbaren Band und Familie

-
Am 14. September um 16.29 erblicke unser kleiner Philipp das Licht der welt. 54 cm Groß und 4060 gramm schwer.
Rechts seine Schwester -
- Offizieller Beitrag
He, schön, dass hier immer mehr Kinderlein zur Welt kommen ;). Alles Liebe und Gute für Euch. Netter Name :D. Bild kann ich leider net sehen... Sag liebe Grüsse an Deine Frau.
-
Sehr süß.

Herzlichen Glückwunsch

-
und alles Gute. 
-
Herzlichen Glückwunsch und lasst ihn ordentlich pinkeln.
Woher wohl der Name kommt?
-
zum Nachwuchs, ach gott ist das ein süßer Fratz 
Wünsche den stolzen Eltern und dem kleinen Philipp alles Gute

-
Der kleine Philipp

Auch von mir alles gute!
-
Der ist wirklich süß.
Ich darf mir solche Bilder gar nicht anschauen,sonst möchte ich auch noch eins.
-
- Offizieller Beitrag
Mein Glückwunsch zum Wonneproppen.
-
Robin
14. September 2025 um 18:04 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Öffentliches Archiv verschoben. -