• Hi Leute,
    nach unsere Verlobung damals in Seßlach beim Frei.Wild Konzert auf der Bühne :hops: . Haben wir Mittwoch überraschenderweise die freudige Mitteilung beim Lady-Doc bekommen , Das meine Lady im 3ten Monat ist :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue:

Die wichtigsten Sachen sind schon dran und bewegen sich :hops: :hops: :hops:

Gruß Martin, Tanja und Selin

• Glückwünsche aus der sonnigen Hauptstadt! Mitgliedsantrag schon ausgefüllt :grinning_squinting_face: ?

Salve
    cux

• ebenfalls alles alles Gute für die diese Zeit - genießt sie :hg:

Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#

• Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

Zur Erinnerung hier nochmal Euer Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. :grinning_squinting_face:

Wünsch euch eine gute und reibungslose Schwangerschaft :daumenhoch:

Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

:fw: Region Sachsen #794 :fw:

Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

• Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

Zur Erinnerung hier nochmal Euer Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern...

Ich hoffe das mein Antrag besser läuft und sich die Leute zu benehmen wissen falls ich das auf einem Konzert machen sollte :face_with_rolling_eyes:

• Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute :red_heart:
    auf die nächste Generation Frei.Wildler :smiling_face:

Dieser Tage zeigt sich mal wieder :
    Extrem rechts und extrem links treffen sich ganz hinten, wo das Hirn am fernsten und der Arsch am nächsten ist!

┌∩┐(¬‿¬)┌∩┐

• Alles alles gute euch beiden und alles Glück der Welt für Euch =) :hops: :hops:

:freiwild:

Membersnr.: 1756

>>Irgendwo um dich herum,
    dreh dich mal um und du wirst es sehen,
    Irgendwer steht Dir zur Seite
    trägt mit Dir Dein Kreuz nach vorn.
    Verzweifle nicht, öffne deine Augen,
    öffne dein Herz, schrei ihn raus diesen Schmerz.
    Manchmal, ja, kommt man alleine nicht an,
    wir halten zusammen - Mann für Mann!<<