Mal wieder ein Extremismus-Vorwurf...

  • Ich hoffe der Titel Provoziert nicht ;)

    Hier mal was "Neues"...

    http://linksunten.indymedia.org/de/node/56226

    ...Naja neu ist das eigentlich nicht. Immer wieder die gleiche leier.
    Aber eins muss man den lassen... Die hier hat wenigstens mal paar neue Argumente.


    Edit by Wurstgolem : Titel geändert

  • Sowas findet man doch zu hauf... Lese mir sowas ehrlich gesagt gar nicht mehr durch, ist eh immer das Gleiche. Ich frage mich ernsthaft wie man sich so'n Blödsinn ausdenken kann, und dann auch noch glaubt man wäre im Recht :rolleyes: Naja aber wie iLLi schon sagte - wir wissen es hier ja besser.

  • .. geht ga nich .. wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach ma de Fresse halten! ik hasse sowatt -.-

    Dieser Tage zeigt sich mal wieder :
    Extrem rechts und extrem links treffen sich ganz hinten, wo das Hirn am fernsten und der Arsch am nächsten ist!

    ┌∩┐(¬‿¬)┌∩┐

  • @Mod Danke fürs titel ändern.

    2 Mal editiert, zuletzt von LautgegenNazis (10. März 2012 um 01:45)

  • Oh man, dass nervt echt langsam und wird wohl nie aufhören.
    Aber eigentlich muß man mit solchen Leuten echt Mitleid haben.... ;) ....ist echt traurig, dass Menschen so ein langweiliges und dumpfes Leben führen, dass man sich mit irgendwelchen Bands und Texten auseinandersetzt und um jeden Preis irgendwie aufzufallen versucht.
    Ihr tut mir echt leid, ich habe nicht so viel Zeit mich so intensiv mit jemanden auseinander zu setzen, um irgendetwas in irgendeinem Wort oder Satz zu finden und solche Texte zu schreiben. Was für ein trauriges, langweiliges Leben ;)

  • bla bla bla...ob nun linksunten.org oder oireszene.de...solche nutzlosen Antifantenseiten gehen mir mittlerweile am Arsch vorbei! :daumenhoch:

    ...Thread ist überflüssig wie Fußpilz...von daher bitte zu machen...Danke!

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Ich denke auch das wir da nicht weiter draufeingehen sollten...

    -Closed-

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch: