So, So, So...
Nach Gonzo sind nun wohl auch die Kastelruther Spatzen auf der FDF zu hören.
Interessante Mischung! Bin gespannt was mich erwartet!
wer sagt das?
schon wieder so ein sinnloser beitrag von dir...
So, So, So...
Nach Gonzo sind nun wohl auch die Kastelruther Spatzen auf der FDF zu hören.
Interessante Mischung! Bin gespannt was mich erwartet!
wer sagt das?
wer sagt das?
Naja, der Streitsucher halt........
wer sagt das?
Er meint wohl den FB-Eintrag bei der F.W-Seite. Aber da steht ja nur: "
Frei.Wild und Kastelruther Spatzen!
Wie das klingt? Geil! Freut euch drauf!!!"
Was direkt gemeint ist, kann man aber eigentlich nicht draus entnehmen.
wer sagt das?
Joar ne ist klar... da steht "Wohl auch" und nicht das ich das weiß. Munkeln wird man ja wohl düfen.
Zitat von »bozi« Zitat von »LautgegenNazis«Naja, der Streitsucher halt........
Ich bin der Friedlichste Mensch überhaubt. Wenn ihr euch durch meine Posts angegriffen fühl ist das nicht mein Problem.
Na klar, kann jeder hier was munkeln. Aber du (LgN) hast dir die "Zuneigung" der User hier doch redlich verdient.
Dass du dich da wunderst?!
Er meint wohl den FB-Eintrag bei der F.W-Seite. Aber da steht ja nur: "
Frei.Wild und Kastelruther Spatzen!
Wie das klingt? Geil! Freut euch drauf!!!"
Was direkt gemeint ist, kann man aber eigentlich nicht draus entnehmen.
Also ich würde das ziemlich geil finden wenn die nen Song zusammen aufgenommen haben
bin mal gespannt
Na klar, kann jeder hier was munkeln. Aber du (LgN) hast dir die "Zuneigung" der User hier doch redlich verdient.
Dass du dich da wunderst?!
Ich poste dazu mal einen Text den ich letztens Signum geschrieben habe...
Es ist hier in diesen Forum leider so das eine ausführliche Kritik oftmals gleich als Angriff gegen die Band wahr genommen wird. (Siehe den "Leckt uns am Arsch!" Beitrag von Herrn Burger) . Und so ist es auch bei den Moderatoren und die Leute die sonst noch gegen meine Beiträge "hetzten" . Sicher.. das steit ich gar nicht ab.. es gibt hier 1,2 Beiträge von mir die wirklich nicht so pralle sind... wie mein Beitrag mit dem Wort "Behindert" Aber auch da habe ich keine Obszönitäten, Vulgäres oder beleidigendes Geschrieben.
Ich mag die Musik der Band... aber wenn mir irgendwas nicht gefällt dann schreibe ich das auch. Dafür das sich einige durch meine Kritik Provoziert oder auf dem Schlipps getretten fühlen kann ich nichts."
Mir kommt es so vor als wenn ihr nur schlechtes, negatives von mir liest. Aber das ich auch mal was durchaus Positives schreibe seht ihr nicht. Es wird immer irgendwie nur meine Kritik, Kritisiert.
Aber egal... ![]()
Es ist doch irgendwie klar das dieser Song mit den Spatzen auf der FDF landen kann oder nicht?
"
schon mal drüber nachgedacht das beim Alpen Flair beide Bands spielen und dort evtl. etwas gemeinsames
für alle gemacht wird ![]()
schon mal drüber nachgedacht das beim Alpen Flair beide Bands spielen und dort evtl. etwas gemeinsames
für alle gemacht wird
Joar das habe ich... Und ich kann mir sehr gut vorstellen das man da den ersten Song von FDF zu hören bekommt.
Aber vorsicht: Ich kanns mir vorstellen, weiß ich aber nicht!
![]()
Du weißt ja, wenn Menschen eine negative Meinung über einen haben, ist es schwer da auch das positive zu sehen.
So sind wir Menschen hat leider .
Wir wurden so gemacht, zum Teil auch von den Medien bis hin zur Politik!
Philipp Burger:"
Klingt als wird es doch ein Lied gegen die Ärzte auf der Feinde deiner Feinde geben! ![]()
es wird keinen anti-ärzte song auf dem album geben
alles ist gut ![]()
es wird keinen anti-ärzte song auf dem album geben
alles ist gut
Wenn du das sagst.
Klingt aber ja schon bisschen so.
![]()
Das find ich gut, auf das Niveau muß man sich nicht stellen!
Naja gut, ein ganzer Song gegen die Ärzte muss es wirklich nich unbedingt sein, aber vllt werden sie ja trotzdem mal kurz (indirekt) erwähnt. ![]()
Zwar freue ich mich auch ziemlich auf das neue Album, aber es mir einfach unverständlich wieso die Band sich immer wieder selbst Steine in den Weg legt ! Wenn ich das schon höre "Wir gehen wie Bomben auf euch nieder". Kann man nicht einfach mal Titel weglassen, die von tausenden Leuten falsch verstanden werden können ? MIr scheint es, als ob man irwie bewusst provozieren will. Meiner Meinung nach komplett überflüssig
Um nochmal auf Marco's Beitrag zu kommen.. Das Gefühl hatte ich auch schon öfters..
Ich schwanke da immer mit mir selbst. Manchmal denke ich, sie wollen ganz bewusst einen - ich nenns mal - "Onkelz Status" was die Medien betrifft erreichen.
Aber anderer Seits denke ich, die haben ganz Recht, endlich wieder jemand der provoziert und nicht a la Mainstream irgendwo im Musikbusiness umherschwirren
also bitte keinen anti-egalwelcheband-song. das würd ich echt mega daneben finden. ob der song wahres enthält oder nicht, wäre mir dabei völlig egal. vom niveau her spricht es mich prinzipiell net an!
ich muss auch sagen, dass ich rendatz antwort bzw anspielung auf die spatzen gar nicht schlimm fand. ich habs als mutmaßung heraus gelesen und kann [selbst wenn ich will] nix böses hinein interpretieren.