Frei.Wild - Feinde deiner Feinde

• Mir war zwar so als wenn es schon ein Feinde deiner Feinde Thema gibt aber die Such funktion konnte mir nicht helfen. Das Thema scheint wohl die Serverumstellung nicht überlebt zu haben?!?

Es dauert zwar noch eine ganze weile bis Feinde deiner Feinde erscheint. Aber Munkeln und Freuen kann man sich ja trotzdem schon^^^

Ich schildere mal alle Fakten zum Album. Wenn ich etwas vergessen habe könnt ihr das rühig ergänzen.

-Erscheint Herbst 2012 (Quelle: http://www.alpen-flair.com )
    -Matt "Gonzo Röhr" spielt in zwei Songs die Gitarren spuren. ( Nur die Dummen sagen ja und Amen" und "Wir gehen wie Bomben auf euch nieder" ) (Quelle: Facebook)
    -Die Dreharbeiten zum Video sind wohl schon abgeschlossen. (Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=9vnY3BitFpU )

• Zitat

-Die Dreharbeiten zum Video sind wohl schon abgeschlossen. (Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=9vnY3BitFpU )

Ich glaub in diesem Rookies & Kings Heftchen, das bei der X-mas Tour verteilt wurde stand das Video sollte villeicht schon Ende Januar veröffentlicht werden, also gibs das ja villeicht demnächst mal zu sehen :winking_face:

Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich glaub in diesem Rookies & Kings Heftchen, das bei der X-mas Tour verteilt wurde stand das Video sollte villeicht schon Ende Januar veröffentlicht werden, also gibs das ja villeicht demnächst mal zu sehen :winking_face:

Glaub ich weniger... Vor Spätsommer wird da wohl nix kommen.

Kommen wird sie irgendwann... Hoffen wir mal das sie nicht ein drittes mal verschoben wird.

Einmal editiert, zuletzt von LautgegenNazis (1. März 2012 um 22:45)

• Denke auch das das ganze noch etwas dauert.Meine auch mitbekommen zu haben das die Jungs es etwas ruhiger/langsamer angehen lassen wollen.
    Aber freuen tu ich mich wie nen blach auf weihnachten!

• Ich glaub in diesem Rookies & Kings Heftchen, das bei der X-mas Tour verteilt wurde stand das Video sollte villeicht schon Ende Januar veröffentlicht werden, also gibs das ja villeicht demnächst mal zu sehen :winking_face:

da stand die stuttgart-dvd noch nicht in planung. deswegen wurde alles in die 2. jahreshälfte verschoben

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Denke auch das das ganze noch etwas dauert.Meine auch mitbekommen zu haben das die Jungs es etwas ruhiger/langsamer angehen lassen wollen.
    Aber freuen tu ich mich wie nen blach auf weihnachten!

Ich würde ne Club Tour und auswärtsspiele , die ja quasi statt dessen statt finden nicht als "rühiger" ansehen;)

Ist auch okay... Jetzt sollen die anderen zwei großen Deutschrockbands erstmal ihre Alben veröffentlichen und Touren... Im Sommer die Platte rauszuhauen wäre glaub ich auch ein Fail gewesen... Da die Leute da ihr Geld auf den Festivals oder sonst wo lassen.

Seit der Mitten ins Herz kamen die CDs immer im Oktober raus. Und wie man sieht war das auch immer gut gewählt was die Charts angeht.

Die Feinde deiner Feinde Tourdaten würden mich auch viel mehr interessieren als ein Release Datum der CD. ABER Wayne? :winking_face:

• Was das VÖ-Datum angeht, da können wir nur spekulieren!
    Aber ich glaube nicht, dass das Album erst im Oktober raus kommt.
    Immerhin ist keine Präsenz auf Festivals o. dgl. in -D- zu erwarten. Daher denke ich, dass wir
    schon rechtzeitig zur "Urlaubszeit" mit dem Album rechnen dürfen.
    Daher bin ich ganz zuversichtlich! :daumenhoch:
    (Meine Gartennachbarn sollen doch schließlich auch bis Weihnachten textsicher sein!!!) :lol:

:hurra::gitarrenspieler: :freiwild::gitarrenspieler::hurra:
    *****************************1 5 3 2********************************

• Was das VÖ-Datum angeht, da können wir nur spekulieren!
    Aber ich glaube nicht, dass das Album erst im Oktober raus kommt.
    Immerhin ist keine Präsenz auf Festivals o. dgl. in -D- zu erwarten. Daher denke ich, dass wir
    schon rechtzeitig zur "Urlaubszeit" mit dem Album rechnen dürfen.
    Daher bin ich ganz zuversichtlich! :daumenhoch:
    (Meine Gartennachbarn sollen doch schließlich auch bis Weihnachten textsicher sein!!!) :lol:

Das mit Oktober steht ja nicht umsonst auf der Alpen Flair Seite. Klar wär es schön wenn das Teil noch im Sommer erscheint aber im September gibt es ja noch ein "Allein nach Vorne" Konzert. Also die Jungs haben auch im Sommer noch reichlich zu tun. Die Album Promo nimmt ja auch noch etwas Zeit, Arbeit und Schweiß in Anspruch. Ich glaube nicht das wir vor September etwas von der Feinde deiner Feinde zu hören bekommen.

• Zwar freue ich mich auch ziemlich auf das neue Album, aber es mir einfach unverständlich wieso die Band sich immer wieder selbst Steine in den Weg legt ! Wenn ich das schon höre "Wir gehen wie Bomben auf euch nieder". Kann man nicht einfach mal Titel weglassen, die von tausenden Leuten falsch verstanden werden können ? MIr scheint es, als ob man irwie bewusst provozieren will. Meiner Meinung nach komplett überflüssig :daumenrunter:

Am besten auch keine Kraftausdrücke mehr in den Liedern und bitte auf Englisch singen! Dann sagt niemand mehr was! :winking_face:

FWSC 1019

• man kann von dem namen nicht darauf schließen worun es in dem lied geht. Ich helfe dir auf ist vom text her schon alleine ein hammer lied. als ich es das erste mal gehört habe brauchte ich auch eine ganze weile bis ich den text verstanden habe.
    Und bei dem Lied wir gehen wie Bomben auf euch nieder würde ich sagen sollte man sich überaschen lassen worum es überhaupt geht. wer sagt denn das mit "wir" frei.wild gemeint ist ?

• Genau!!"Ich helf dir auf" ist ein Titel den man bis zum Ende hören sollte und zumindest den IQ eines normalen Menschen besitzen sollte um ihn zu kapieren!Und wenn man jetzt anfängt ganze Titel selber zu zensieren oder gar ganz wegzulassen dann lasst es ganz bleiben.Entweder ich sag ich hab die "Fuck off" Einstellung und hab sie wirklich oder nicht!
    Und ich persönlich brauch keine Band die jeder "Gutmensch" aufeinmal mag weil sie singen,was sie hören wollen!

• So langsam könnten mal die Feinde deiner Feinde Tourdaten kommen... :winking_face:

• Da müssen wir nochn bissele warten, denk ich mal!
    Vor Juni/Juli werden die nicht bekannt gegeben.

• Da müssen wir nochn bissele warten, denk ich mal!
    Vor Juni/Juli werden die nicht bekannt gegeben.

Glaube ich nicht. Sicherlich, warscheinlich, vermutlich werden die Konzerte in den ganz großen Hallen statt finden. Und da reicht es nicht aus wenn der VVK nur ein Virtel Jahr dauert;)

...letztes Jahr gab es die Dezember Shows auch schon März (oder war es April?) !

• Glaube ich nicht. Sicherlich, warscheinlich, vermutlich werden die Konzerte in den ganz großen Hallen statt finden. Und da reicht es nicht aus wenn der VVK nur ein Virtel Jahr dauert;)

...letztes Jahr gab es die Dezember Shows auch schon März (oder war es April?) !

glaube es war im april hatte die karten anfang mai

• Zwar freue ich mich auch ziemlich auf das neue Album, aber es mir einfach unverständlich wieso die Band sich immer wieder selbst Steine in den Weg legt ! Wenn ich das schon höre "Wir gehen wie Bomben auf euch nieder". Kann man nicht einfach mal Titel weglassen, die von tausenden Leuten falsch verstanden werden können ? MIr scheint es, als ob man irwie bewusst provozieren will. Meiner Meinung nach komplett überflüssig :daumenrunter:

Ich finde diese Art der Artikulation in dieser Musik genau richtig. Es sind rhetorische Mittel um einer Aussage eine gewisse Kraft zu verleihen. Und wer nicht versteht dass solche Dinge bildlich zu verstehen sind hat die Songs nicht verstanden. Ist ja zudem auch keine Musik für kleine Kinder. Und besser eine Message so rüberbringen als seinen "Feinden" auf der Strasse die Rübe einzuschlagen. Für Heile-Welt-Sprache sollte man zur Volksmusik wechseln...

• Seh ich genauso, es gehört dazu direkt zum Punkt zu kommen ohne Schönrederei. Mag sein, dass vielleicht auch etwas bewusste Provokation mit drinsteckt, aber so sieht man wenigstens wer versucht die Texte zu verstehen und wer nicht.
    Aber ich finds generell gewagt jetzt schon über Titel von Liedern zu diskutieren bei denen man noch nichtmal weiß worum es genau geht. Es einfach mal entspannt auf uns zukommen lassen ist hier genauso wie bei Themen wie die Herbsttour denk ich mal nicht die schlechteste Variante. :winking_face:

Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

:hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

-Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

=> die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

• So, So, So...

Nach Gonzo sind nun wohl auch die Kastelruther Spatzen auf der FDF zu hören.
    Interessante Mischung! Bin gespannt was mich erwartet!