Bereits vorbei ! - 2012/09/08 | Ötztal - Ötztal - Area 47 / "Allein Nach Vorne" Club Tour

  • Ich denke das wird wie die letzten Jahre ablaufen
    19:00 = Einlass
    20:00 - 20:45 = 1.Vorband
    21:00 - 21:45 = 2. Vorband
    22:00 -ca 24:00 = Frei.Wild

    Also ich bin auch dabei :) haben noch ne billige Ferienwohnung bekommen und Tickets sind auch unterwegs :)


  • Ich denke das wird wie die letzten Jahre ablaufen
    19:00 = Einlass
    20:00 - 20:45 = 1.Vorband
    21:00 - 21:45 = 2. Vorband
    22:00 -ca 24:00 = Frei.Wild

    Also ich bin auch dabei :) haben noch ne billige Ferienwohnung bekommen und Tickets sind auch unterwegs :)

    Das wäre perfekt, dann könnte ich beides mitnehmen! ;)

    Todo:

    Done:
    Innsbruck - Hafen 2010 I Kastelruth - Rock am Schlern 2011 I Alpenflair - Natz 2012 I Sautens - Area47 2012 I Kastelruth - Rock am Schlern 2012 I München - Zenith 2012 I Kempten - Xmas 2012 I Silvester - R&K Store 2012 I Kufstein/Festung 2013 I Alpenflair - Natz 2013 I Ruhig, laut, STILL - Frankfurt 2013 I Alpenflair - Natz 2014

  • Jawolll..... :D

    Der Ostfriese is auch dabei! letzte woche erst Beruflich in Italien gewesen und nun gleich nochmal hinterher in die Richtung mit abstecher in Brixen is geplant.
    Fahren Freitagabends los und sind Samstags morgen nach ca 10 std fahrt oder so in Brixen und dann wieder hoch zum Konzi...

    Geiles Wochenende wirds wohl werden...
    Zum glück ist es in der 400mann Halle... zu Geil :hops:

    *--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

    geben und nehmen in einer Freundschaft,

    die wie eine Familie ist...--*

    780

  • SONDERMELDUNG UNSERES MERCH-TEAMS:

    In Sautens werden die Tourshirts in allen Größen am Start sein, und das zum einmaligen Sonderpreis von 15 Euro (statt 20,-)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Mal eine Frage: Wo genau findet jetzt eig dass Konzert in der Area 47 statt?

    Weil überall steht dass es im "Ötztal Dome" stattfindet, aber im neuem Newsletter steht wortwörtlich:

    "Na, Lust bekommen? Am 08.09.2012 werden wir unter offenem Himmel ein 2 h Konzert
    absolvieren und ein letztes Mal mit der Setliste von Gegengift und davor unser
    Bestes geben."

    und dass lässt vermuten, dass unter freiem Himmel gespielt wird...
    Wäre toll wenn da jemand klarheit schaffen würde :D

    • Offizieller Beitrag

    Lt. Auskunft des Tourmanagers ist das Konzert im Dome.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Habe gerade folgendes im Newsletter gelesen:

    Zitat

    Nur
    zur Beruhigung aller: Die Eventimtickets können an der Abendkasse
    gegen Hardtickets eingetauscht werden. Wir finden, Gerechtigkeit
    sollte schon sein.

    Nun meine Frage, gibt es das in Sautens mit den Oetickets auch?
    Wäre weltklasse!!! ;)

    Todo:

    Done:
    Innsbruck - Hafen 2010 I Kastelruth - Rock am Schlern 2011 I Alpenflair - Natz 2012 I Sautens - Area47 2012 I Kastelruth - Rock am Schlern 2012 I München - Zenith 2012 I Kempten - Xmas 2012 I Silvester - R&K Store 2012 I Kufstein/Festung 2013 I Alpenflair - Natz 2013 I Ruhig, laut, STILL - Frankfurt 2013 I Alpenflair - Natz 2014

  • Sachsen ist natürlich auch dabei!!! Dresden, Chemnitz und Vogtland reisen in einem Auto an... :D
    Das wird ein Fest! :hops:


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Sachsen ist natürlich auch dabei!!! Dresden, Chemnitz und Vogtland reisen in einem Auto an... :D
    Das wird ein Fest! :hops:


    Dann wünsche ich eine angenehme Fahrt! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Truck wird ab ca. 15:30 geöffnet haben!!

    17.30 Uhr Abendkasse
    18.30 Uhr Einlass Eventgelände
    19.30 Uhr Einlass Ötztal Dome
    20.00 Uhr HELLRIDE
    20.45 Uhr SPITFIRE
    22.00 Uhr FREI.WILD

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Truck wird ab ca. 15:30 geöffnet haben!!

    17.30 Uhr Abendkasse
    18.30 Uhr Einlass Eventgelände
    19.30 Uhr Einlass Ötztal Dome
    20.00 Uhr HELLRIDE
    20.45 Uhr SPITFIRE
    22.00 Uhr FREI.WILD


    Hilfst Du auch beim Aufbau?

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • erst mal bin ich privat da, falls ne hand zum halten und leeren der bierdosen gebraucht wird, stelle ich mich gerne zur verfügung^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • falls ne hand zum halten und leeren der bierdosen gebraucht wird, stelle ich mich gerne zur verfügung^^

    Sorry, aber der Job ist schon vergeben :rolleyes: :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Weiß jemand, ob wir evtl. schon ein, zwei von den neuen Songs zu hören bekommen? Deutschrock ist Leidenschaft wär toll :hops:


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Warum möchte man sowas immer schon in vorhinein wissen?

    Ich finds schön einfach die vorfreude zu spüren und diese ungewissheit zu habn... umso schöner wirds als wenn man schon alles weiss.. :hops:


    @bozi: scheeeen das de doch dabei bist... vllt sieht man sich ja auch noch (mal) :lol:

    *--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

    geben und nehmen in einer Freundschaft,

    die wie eine Familie ist...--*

    780

  • @Bomba: wir Frauen sind halt ungeduldig :D
    Und durstig nach neuem Stoff...das alte Programm hat man ja doch schon das ein oder andere Mal erlebt :tongue:


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • hihi..... ja das seid ihr wohl und ohweeeh wenn ihr net bekmmt ^^.....
    WOhl wahr das man es das ein oder andere mal erlebt hat aba wenn mans net möcht braucht man ja net hin ;).... hihi ....
    gespannt bin ich aba auch was da 2 stunden geboten werden soll wil man ja weiss wie lang das eigentlich programm geht =) :baby:


    Auf auf nach SAUTENS!!!! :hops:
    mit zwischenstop im Underground :lol:

    *--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

    geben und nehmen in einer Freundschaft,

    die wie eine Familie ist...--*

    780