Bereits vorbei ! - 2012/06/22 - 2012/06/24 | Alpen-Flair - Das Familienfestival in Südtirol


  • Hat bei euch jedes Wochenende 4 Tage?
    Wenn ja, ziehe ich in dein Dorf. ;)

    naja^^ ganz soooo ernst sollte man das mit dem 4 Tage WE nicht nehmen :P


    Es ist halt Kerwa (Hochdeutsch: Kirchweih).. ich bin mir jetzt nicht
    absolut sicher ob das jeder kennt^^ istn Volksfest :P und das gibts in
    jedem Kuhkaff genau 1 X im Jahr^^ und das dauert eben von FR - MO!! also
    (EIN WE XD... eigentlich 5 Tage^^ Donnerstag is Bar-Einweihung :D)


    also nicht zu Ernst nehmen mit den 4 Tagen WE ;) aber 4 Tage Party.. an diesem WE^^

    fw wird am freitag irgendwie irgendwo irgendwas machen, nur eben nicht auf der hauptbühne. vielleicht gibts ein paar unplugged-songs aufm zeltplatz neben lagerfeuer
    oder ähnliches, lasst euch überraschen...

    Ja klar! Ich war schon heilfroh, als ich gelesen hab, dass etwas gemacht wird^^ Nur wie gesagt, über eine angesagte Unplugged-Show hätte ich mich auch sehr gefreut :D

    aber trotzdem Danke! ;)

    03.11.2012 - Regensburg - Donau-Arena (Frei.Wild)
    10.11.2012 - München - Zenith (Frei.Wild)
    13.11.2012 - Würzburg - Posthalle (Der W)
    14.11.2012 - Nürnberg - Löwensaal (Der W)

  • So wir haben jetzt auch mal reserviert. Wir fahren mit dem Motorrad hin und bleiben noch ein paar Tage länger. Wir sind bei Natz-Schnabs, Stöcknerhof, 42€ HP, mit Sauna, Dampfbad und Pool. Ein gutes Prei/leistung Verhältnis. Gerade wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist und das Wetter nicht so mitspielt. :)

    Wie weit is'n das vom Festivalgelände entfernt? Ich komme auch mit'm Bock und es wäre natürlich cool, wenn man dann irgendwie nah am Gelände pennen könnte.

    Gruss,
    Jo6pack

  • Wie weit is'n das vom Festivalgelände entfernt? Ich komme auch mit'm Bock und es wäre natürlich cool, wenn man dann irgendwie nah am Gelände pennen könnte.

    Gruss,
    Jo6pack

    Der Stöcknerhof befindet sich in Natz-Schabs und ist 3 km vom Festgelände entfernt. Kürzer kommt ihr, wenn ihr in Natz ne Unterkunft nehmt oder auf dem Zelplatz pennt, der is gleich daneben. Wer sehen will wo das ehem. NATO-Areal ist, gibt bei Google-Maps einfach "Fraktion Natz, Natz-Schabs, Italien" ein. Das Gelände befindet sich ca. 400 m nördlichvon diesem Punkt.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • So schlimm sind 3km auch wieder nicht, mit reichlich Alk können es aber auch gefühlte 6km werden :evil:

    Mir ist es aber auch lieber, wenn ich mit dem Moped unterwegs bin, das ich nicht auch noch Zelt und Schlafsack mitschleifen muß ;)

    Selber komm ich in der Pension Larcher in Natz unter, ist auch nur 1km vom Gelände weg :D

    #1348

    Früher war alles besser, sogar die Zukunft ;)


    My Facebook

    • Offizieller Beitrag

    So schlimm sind 3km auch wieder nicht, mit reichlich Alk können es aber auch gefühlte 6km werden :evil:

    Is das nich anderst? :P Ohne Alk = Langer Weg
    Mit Alk = Kurzer Weg

    :D :D

  • hallo leutings, kann mir jemand sagen, ob ich für kinder (11 jahre) auch ein kombiticket für den zeltplatz benötige? ich hoffe auf klare antworten! schönen sonntag noch!

    zeltplatz ist pro person, es wird keine kindereräßigungen geben, da ja schon der eintritt frei ist.
    so wurde es mir mal gesagt von herrn b. aus b. ;)

  • ääääähhhhhhh??????????????????????? wer hat meine frage in meiner frage beantwortet??? bin jetzt etwas irritiert. aber ok, ich hab ne antwort bekommen! danke an unbekannt!


    ich hatte vorhin hier geantwortet, k.a. warums nicht mehr angezeigt wird

    edit:
    ich hatte aus versehen auf "bearbeiten" deines beitrags geklickt, deswegen wurde innerhalb deines postings angezeigt
    anmerkung am rande: das können nur mods des forums^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Haben 1 Ticket abzugeben!

    Uuund, hat evtl noch jemand Lust bei uns im Auto mitzufahren? Sind zu zweit, waren bis vor kurzem noch zu dritt. Hätten auch ein Hotelzimmer vom 22.-25.6. in Natz-Raas oder so, ca 2,5 km vom Gelände entfernt, recht guenstig mit Frühstück. Einzelzimmer oder Doppelzimmer je nachdem wie wir das regeln koennen.

    Falls jmd Interesse hat einfach melden! :)

    • Offizieller Beitrag

    Haben 1 Ticket abzugeben!

    Uuund, hat evtl noch jemand Lust bei uns im Auto mitzufahren? Sind zu zweit, waren bis vor kurzem noch zu dritt. Hätten auch ein Hotelzimmer vom 22.-25.6. in Natz-Raas oder so, ca 2,5 km vom Gelände entfernt, recht guenstig mit Frühstück. Einzelzimmer oder Doppelzimmer je nachdem wie wir das regeln koennen.

    Falls jmd Interesse hat einfach melden! :)

    Heyho; hätte Interesse aber (leider) nur am Hotel - Ich meld mich mal via PN ;)

  • Kann mal bitte jemand die Zeit vordrehen? Die Warterei macht mich total kirre.
    Freuen uns riesig aufs Alpen Flair. Werden uns ab Freitag Abend in der Pension Haus am See unweit des Nato-Geländes einnisten. Da waren wir letztes Jahr schon und ich kanns nur empfehlen. Ich befürchte aber das es bereits ausgebucht ist. Aber wer noch was sucht, ich denk ein Anruf lohnt sich auf jedenfall. Vielleicht hat se noch ne Couch frei ;)

    Und dann noch ne allgemeine Frage: FAAAALLS Frei.Wild am Freitag auf dem Zeltplatz unterwegs ist, bekommt man dann auch ohne Zeltplatzticket Zugang dorthin oder wie wird das gehandhabt für diejenigen die außerhalb schlafen?

    FWSC 945 - Region Ba-Wü

    14.11.10 - Filderstadt / 25.12.10 - München
    16.04.11 - Rock´n Trailer Release Party Natz Südtirol / 28.12.11 - Schleyerhalle Stuttgart
    22.-24.06.12 - Alpen-Flair Natz Südtirol / 10.11.12 - München / 22.12.12 - Kempten

    19.04.13 - Kreuzlingen / 20.-23.06.13 - Alpen-Flair Natz Südtirol / 04.12.13 - Kempten
    28.12.13 - Frankfurt / 19.-22.06.14 - Alpen-Flair Natz Südtirol :evil:

  • Es bricht mir fast schon das Herz das sagen zu müssen, aber ich werde leider doch nicht dabei sein :(..

    Es war eine Entscheidung wo ich mich nur falsch entscheiden hab können: Entweder Frei.Wild oder das größte Event, das wichtigste Event, und der größte Stolz meiner Heimat. Nun bleib ich daheim, feier mir den Arsch hier ab, weiß was ich da unten verpasse. Genauso wäre es aber andersherum.. :/

    Jetzt hab ich noch 2 Tickets die ich vermutlich nicht loswerde.. :/

    Falls trotzdem wer interesse hat kann er sich melden ;)

    Viel Spaß euch allen und ... Man sieht sich in Regensburg ;)

    03.11.2012 - Regensburg - Donau-Arena (Frei.Wild)
    10.11.2012 - München - Zenith (Frei.Wild)
    13.11.2012 - Würzburg - Posthalle (Der W)
    14.11.2012 - Nürnberg - Löwensaal (Der W)

  • Achja.. erstmal Sorry für Doppelpost

    Als ich mit meinem Kollege in Landshut war hab ich nach dem Konzert kein Allein nach Vorne-Tour-Shirt bekommen...
    Der Plan war eigentlich das wir uns das in Natz holen, da ich aber nicht hinkomm, hab ich ein Problem..

    Wir würden uns Mega darüber freuen wenn uns jemand 2 Shirts mitbringen könnte :)

    Falls dies jemand Zuverlässig tun würde, soll er sich bitte melden ;)

    Gruß
    Andi

    03.11.2012 - Regensburg - Donau-Arena (Frei.Wild)
    10.11.2012 - München - Zenith (Frei.Wild)
    13.11.2012 - Würzburg - Posthalle (Der W)
    14.11.2012 - Nürnberg - Löwensaal (Der W)

  • Achja.. erstmal Sorry für Doppelpost

    Als ich mit meinem Kollege in Landshut war hab ich nach dem Konzert kein Allein nach Vorne-Tour-Shirt bekommen...
    Der Plan war eigentlich das wir uns das in Natz holen, da ich aber nicht hinkomm, hab ich ein Problem..

    Wir würden uns Mega darüber freuen wenn uns jemand 2 Shirts mitbringen könnte :)

    Falls dies jemand Zuverlässig tun würde, soll er sich bitte melden ;)

    Gruß
    Andi


    Poste das doch mal im Marktplatz. Mit 10,15€ als Dankeschön Obulus findet sich da bestimmt einer.

  • Nun aber hin:

    Letze Chance zu Moneyback Tickets fürs Alpen Flair! Ab diesem Donnerstag (14.06.2012) werden keine Tickets mehr ausgeliefert.

    Wir sagens mal so: Fett ihr Deutschen/Österreicher/Schweizer, ja sogar aus Polen kamen Bestellungen :), das wird ein wahres Fest!!!

    An alle Süd-Tiroler und Touristen: Im "Rookies & Kings Underground Store Brixen und bei Disco New Bozen gibts noch Tickets!

    Verdammt, wird das gross :)

    --> http://shop.alpen-flair.com
    --> http://shop.frei-wild.net

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!