Guden Tach ausm Saarland :D

  • Hi,

    ich stell mich dann hier mal kurz vor :)

    Mein Name ist Gerri (ist auch mein Spitzname im Real Life), ich bin 28 und komme ausm Saarland.

    Ich bin seit ca. 4 Jahren Frei.Wild Fan und war bisher auf einem Konzert in Würzburg, dem Pfeffelbach Open Air und jetzt vor kurzem in Frankfurt.

    Da mir Frei.Wild selber nicht weiterhelfen wollen/können (Mein Ziel ist eine große Postertapete) wende ich mich mal an euch :)

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Hi Gerry

    Auch von mir ein Hallo aus Bierbach und viel Spass mit uns.

    Was willste? Tapezieren? ;)

    Bierbach? Hört sich lecker an :D

    Japp, tapezieren will ich. Im Partykeller hab ich schon eine Rammstein Tapete (echt günstig für die Größe) und nun soll noch eine 2. dazu kommen.
    Am Liebsten von Frei.Wild, wenn ich denn ein passendes Motiv in ner ordentlichen Auflösung finde :)

    @alle: Danke für die Willkommensgrüße :daumenhoch:

  • Herzlich :huhu: hier und schöne Grüße aus Niedersachsen

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

  • Moin und :welcome: aus Niedersachsen

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Herzlich wilkommen und schöne Grüße aus Brandenburg!
    Im Adventskalender waren einige Bilder in Druckfertiger auflösung. wenn du mir deine e-mailadresse gibst kann ich sie dir schicken.