• Seit heute gibs das erste Album der Band zu kaufen und das ist wirklich sehr geil geworden :daumenhoch:
    Ich werd mir Viva la Tia auf jeden Fall mal live ansehen bei der Deutschrock Monster Tour dieses Jahr :D

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für mich mal wieder eine Band die man nicht braucht. Kaum vor einem größeren Publikum gespielt wird ein eigenes Album auf den Markt geworfen.. Kennt man ja schon alles von Engel in Zivil, Kneipenterroristen, Enkelz und Killerton

    -kleben am Arsch der Onkelz
    -langweilige Texte
    -Schlecht Produziertes Album

    Aber wers gerne hört, solls natürlich hören. Meins ist es jedenfals nicht! ;)

  • Du zählst hier Coverbands auf aber was hat Killerton damit zu tun ?

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

  • Für mich mal wieder eine Band die man nicht braucht. Kaum vor einem größeren Publikum gespielt wird ein eigenes Album auf den Markt geworfen.. Kennt man ja schon alles von Engel in Zivil, Kneipenterroristen, Enkelz und Killerton

    -kleben am Arsch der Onkelz
    -langweilige Texte
    -Schlecht Produziertes Album

    Aber wers gerne hört, solls natürlich hören. Meins ist es jedenfals nicht! ;)


    Irgendwie kommen mir solche "Meinungen" bekannt vor........

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051