Tourposter zur "Allein nach Vorn"-Clubtour ?

  • Hey Hey :)
    Ich wollte mal fragen ob wieder ein Tourposter im Shop zum Kaufen gibt ? War ja bei der X-Mas Tour 2011 auch so.
    Ich würde mich total freuen ;]
    Was sagt ihr dazu `??

    Grüße Rödi :daumenhoch:

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • nein, wirds nicht geben

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ist das nur auf dem Shop bezogen oder Generell?

    In dem Fall würde ich davon ausgehen, dass das allgemein aufs Poster bezogen ist sprich generell.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • In dem Fall würde ich davon ausgehen, dass das allgemein aufs Poster bezogen ist sprich generell.

    Schade. Hätte mir in Pahlen gerne eins gekauft.
    Finde das ist nach langer Zeit endlich mal wieder ein hübsches Tourposter.